Das komische ist ja, dass ich mich anfangs gewehrt habe und gekämpft habe bis zum Schluss und auf einmal seit der Trennung ist alles zusammengebrochen.
Ich habe mal etwas zur Agressionsumkehr gelesen, dass passiert häufig wenn Menschen wirklich sm Ende sind. Keine Angst ich mache nichts. Ich kann aber diese Aggressionsumkehr auch bei mir feststellen. Wie komme ich da nir raus?
Achso und zu meiner Mutter: sie meint es eher so: dass man mich ja nur so behandeln kann, weil ich egoistisch bin und wie ein kleines Kind und nicht wie eine Frau und da würde jeder so reagieren und er hatte ja so viel stress usw. Also praktisch, dass es eben meine Schuld war.
Manchmal denke ich es auch und manchmal nicht…
Ich hab total den Realitätsverlust und keine Übersicht mehr, wer nun wozu beigetragen hat.
Aber ich denke auch oft und dass wurde mir von meinem Psychiater auch gesagt: meine komplette Vergangenheit hat dazu beigetragen dass es mir jetzt so schlecht geht…
Und es stimmt, ich hatte schon immer Ängste und auch Angst vor Menschen, aber nun habe ich Panik, wenn mich schon jemand anschaut. Ich denke dass jeder mich hasst und mich verachtet…
Das ist doch komisch.