Hallo,
habe gelesen das der Philips BDP 3380 DVD Player über USB auch .ts Dateien abspielt. Nach Kauf stelle ich fest das davon nur die HD Sendungen der öffentlich rechtlichen betroffen sind. Alles was analog ist(manche 3. + alle privaten) nicht.
Welcher DVD Player mit Media USB könnte das kompl.abdecken.
Bzw. würde mein Phillips die privaten abspielen wenn ich in HD+ aufnehme ?
Hallo,
leider kann ich dazu nicht wirklich was sagen. In solchen Fällen versuche ich immer
die Datei umzuwandeln.
LG
Hallo,
tut mir leid, dass ich dir keine diesbezügliche Antwort geben kann, da mein Bedarf über Samsung und Panasonic Player dieserzeit befriedigt wird.
MFG
Herbert Schablowski
Leider bin ich aus der Branche schon vor längerem ausgestiegen. Hätte Dir gerne geholfen, aber ich weiß es leider nicht. Vierl Glück
Am besten einfach den Laptop per Hdmi an den TV anschliessen oder falls du was fix installiertes willst, empfehle ich dir eine Popcornhour oder eine Android Box zu kaufen. Dann hast du FullHD und brauchst dir um die Formate keine Sorgen mehr zu machen.
Bin leider in Sachen DVD-Player nicht so versiert. Aber ich würde es erstmal mit HD+ versuchen. Allerdings kann ich jetzt schon voraus sagen, dass die Aufzeichnungen von RTL in HD sich nicht vorspulen lassen werden. Das möchte der Sender nicht, daher ist dort eine Sperre drin. Das Problem habe ich nämlich immer wieder. Zurückspulen geht, aber nicht vor. Hoffe, ich konnte damit ein wenig weiter helfen