Wiedergeburt oder nicht?
Die Antwort wird aus den Gelehrtenschriften, von Menschen geschrieben, (egal welche Nation, Glauben,…) widergegeben, diese werden aufgefasst, als logische Erklärung verstanden und in unseren heutigen Worten jedem erzählt.
Wiedergeburt? Das gibt es nicht und wage es ja nicht danach zu forschen!
Auch in Relegionen, in denen die Wiedergeburt beschrieben wird, werden die „Erklärungen“ passend, von Menschen, geformt.
In Wahrheit sollen die Machenschaften der Mächtigen nicht erkannt werden. Es wird Angst gesät.
Rückführungen in Hypnose - davon halte ich überhaupt nichts. Rückführungen, in denen eine Person die Möglichkeit hat, einfach vom Platz aufzustehen oder die Rückführung zu unterbrechen - davon halte ich sehr viel.
Wer Rückführungen durchführt, sollte sich im Klaren sein, dass dies kein Spaß ist oder „Nur-Mal-Zur-Gaudi“.
Rückführung ist eine Kunst - nicht jeder kann der perfekte Maler sein.
Nun zu mir: Ich selbst führe Rückführungen durch: In Gruppen und Einzeln. Und habe selbst durch Führung und eines guten Freundes in der Uni Salzburg erleben können >> Es ist eine sagenhafte Welt…
Aus den Erfahrungen heraus, ist ein Fachbuch entstanden. In diesem Buch beschreibe ich, den Vorgang - wie ein Mensch stirbt und was geschieht danach. Und wie kommt man wieder zum Leben.
Wie geht so etwas? Nur in Verbindung des Channelns und Rückführungen.
Mit Rückführungen kann auch geheilt werden. Bandscheibenvorfall zum Beispiel. Der rechte Fuß kaum bewegbar. Die Reah bereits genehmigt. Rückführung. Nach vierzehn Tagen konnte wieder ein Kiste getragen werden. Für den Ortho ein unbegreifliches Wunder. Für mich - das Natürlichste!
Fernsehsendung VOX: Hier wurden Menschen rückgeführt. Sie mussten Situationen, Orte, … beschreiben. Anschließend versuchte ein Team, dies auf die heutigen Verhältnisse umzusetzen und die besagten Orte, mit der Person, zu besuchen. Es stimmte!
Angst vor dem Tod? Ich habe hier ein Sprichwort: „Wenn ich geboren werde, freuen sich die anderen, wenn ich gestorben bin, dann freue ich mich!“
Der Sinn des Lebens? Selbstmörder! Scheiße gebaut! ES wird sich wieder dieser Situation stellen.
Wer kennt die Situation? Man steht plötzlich vor einem Problem. Dieses Problem versucht man zu umgehen und ist froh, wenn einem dies gelingt. Einige Jahre später, ein ähnliches Problem. Man umgeht es. Einige Monate später wieder. Diesmal stellt man sich diesem Problem und löst es, und fühlt eine innerliche Befriedigung. Komisch, dass dann dieses Problem nie mehr auftaucht.
Eine gestellte Aufgabe wurde gelöst. Eine Aufgabe, die ES (kein „Gott“, sondern sich selbst) vor der Wiedergeburt gestellt hatte.
Was ist damit gemeint: Der Mensch stellt sich ein Ziel vor und versucht dieses Ziel zu erreichen - egal welcher Weg hierzu zu gehen wäre.
Der Mensch sucht nach der Unsterblichkeit. Wieso? Wie soll man etwas suchen, was bereits Ist?
„Wer sucht, wird nie Finden. Wer findet, wird auch Finden.“
Eine Bitte noch: Wer antwortet, braucht mir keine Verse, Psalm, Vermutungen oder Botschaften übermitteln, denn diese können keine Beweise liefern. Ich will Beweise, denn nur - was ich selbst gesehen, gefühlt habe, dem werde ich auch Glauben schenken.