Liebe/-r Experte/-in,
Ich hatte vor ein paar Wochen ein Problem mit meinem Laptop. Die Tastatur war defekt und ich musste das Laptop einschicken.Durch die Reparatur wurde die Festplatte gelöscht.
Ich hatte immer mit Outlook 2003 gearbeitet.
Meine Frage ist,gibt es einen Möglichkeit nochmals bei Outlook ein zu steigen und Mails bzw.alte Daten - wie abgelgte Mails sowie Adressen - wieder zu bekommen.
Vielen Dank für ihre Hilfe
Es gibt Programme, die gelöschte Dateien wiederherstellen. Das wäre wohl die einzige Möglichkeit.
Hallo da bin ich leider überfragt.Ich glaube das geht! Ich würde einen Spezialisten aufsuchen.Die kriegen das hin.By
Moin Moin,
Durch die Reparatur wurde die Festplatte gelöscht.
macht nichts, die Werkstatt macht immer eine Kopie
Ich hatte immer mit Outlook 2003 gearbeitet.
Meine Frage ist,gibt es einen Möglichkeit nochmals bei Outlook
ein zu steigen und Mails bzw.alte Daten - wie abgelgte Mails
sowie Adressen - wieder zu bekommen.
du kannst jederzeit dein MS Office mit Outlook wieder installieren um Outlook nutzen zu können.
Deine alten Daten in der PST hast du ja regelmäßig gesichert, so kannst du diese nun zurück kopieren und wieder damit arbeiten.
Ohne Sicherung stell dir die Frage, wo du die alten Daten her bekommen willst. Adressen kannst du wieder neue eintippen, aber alte Emails sind dann weg.
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Hallo Herrmann,
Hast du von deinem alten Outlook eine Sicherung gemacht? Ansonsten stehen die Dinge sehr schlecht.
Lg
Hallo,
zur Wiederherstellung von Outlook ist stets die Datei „outlook.pst“ erforderlich. Wenn der Laptop formatiert ist und diese Datei nirgendwo gesichert wurde ist ein Zurückholen der Daten nicht möglich. Es tur mir leid, dass ich keine bessere Nachricht hierzu weiß.
Gruß Alwin