Wiederherstellen einer Datenbank SQL Server 2005

Hallo!

Ich habe eine Frage zur Wiederherstellung von Datenbanken bei MS SQL Server 2005.
Vorweg einige Infos: Haben den Server vor einer Woche installiert. Eine Datenbank mit ungefähr 1,4GB größe ist angefügt. Für die Sicherung habe ich das einfach Wiederherstellungsmodel gewählt.
Per Wartungsplan habe ich 2 Sicherungspläne angelegt, jede Nacht wird die Datenbank vollständig gesichert und zwischen 8.00Uhr - 18.00Uhr alle 2 Stunden defferenziell.
Nun wollte ich mal eine Wiederherstellung auf einen anderen Server mit frisch installierten SQL Server versuchen. Das Wiederherstellen der kompletten Sicherung hat ohne Probleme funktioniert jedoch lassen sich die differenziellen Sicherungen nicht zurück spielen. Ich wähle bei der Wiederherstellung als Medium die Datei aus und starte die Wiederherstellung. Ich bekomme jedoch gleich eine Fehlermeldung die lautet „System.Data.SqlClient.SqlError: Die Protokollsicherung oder differenzielle Sicherung kann nicht wiederhergestellt werder, weil keine Dateien für den Rollforward bereitstehen.“

Ich habe bewusst versucht die Datenbanken auf einen anderen Server wiederherzustellen da ich einen totalausfall simulieren wollte. Wie kann ich die diffenenziellen Sicherungen wiederherstellen.
Für Lösungsvorschläge wär ich sehr dankbar.

mfg
Klaus