Wiederherstellung Datei

Hallo!
Mein Telefon musste zur Reparatur und dort wurde ein Update durchgeführt. Als ich das Telefon (HTC One) zur Wiederherstellung an den Computer angeschlossen habe hat, die Software (HTC Sync Manager) automatisch eine Sycronisation durchgeführt und die vorhandene Datei überschrieben. Nun ist das „leere“ Telefon gesichert. Kann ich die alte Sycronisationsdatei über Windows (7) wiederherstellen? HTC kann mir leider nichtmal sagen in welcher Datei die Informationen gespeichert sind.
Vielen Dank für Eure Hilfe !

Hallo!
Falls Du eine Systemsicherung von vor der Synchronisation hast, dann stell sie wieder her. Falls nicht, dann versuchs mit einer Systemwiederherstellung vor dem Zeitpunkt der Synchronisation.
Schönes WE
airblue21

Gibt es da einen Trick? Denn die Wiederherstellung stellt keine Dokumente wieder her. Mir wird im Sync Manager immernoch die „neue“ Datei angezeigt.

Hallo!
Nein, ich weiß keinen, war ne schwache Hoffnung, tut mir leid für Dich.
airblue21