Wiedersehensgeschenk nach Urlaub

Hallo,

meine Partnerin kommt die nächsten Tage aus dem Urlaub zurück. Natürlich werd ich sie vom Flughafen abholen und natürlich möchte ich eine kleine Überraschung/Geschenk mitbringen. Blumen finde ich irgendwie langweilig. Da mir nichts richtig gutes einfällt richte ich die Frage an Euch dort draußen: Was würdet ihr als kleines „Willkommengeschenk“ überreichen. Kann was gekauftes sein aber auch was selbstgemachtes.

Zur Info:

• Alter der Empfangsperson: mitte 20

Dank und Gruß
AXL

Hi

gutes einfällt richte ich die Frage an Euch dort draußen: Was
würdet ihr als kleines „Willkommengeschenk“ überreichen. Kann
was gekauftes sein aber auch was selbstgemachtes.

Ist natürlich schwierig, da Du außer dem Alter so gar nichts zu Deiner Partner (und Dir) schreibst.

Aber hier eine Spontanidee:

Eine kleine Flasche Sekt/Champagner, ein bißchen Kaviar und Gebäck und dann irgendwo ein Plätzchen suchen um ein Mini-Willkommens-Picknick zu veranstalten.

Gruß
Edith

Hi

gutes einfällt richte ich die Frage an Euch dort draußen: Was
würdet ihr als kleines „Willkommengeschenk“ überreichen. Kann
was gekauftes sein aber auch was selbstgemachtes.

Ist natürlich schwierig, da Du außer dem Alter so gar nichts
zu Deiner Partner (und Dir) schreibst.

Aber hier eine Spontanidee:

Eine kleine Flasche Sekt/Champagner, ein bißchen Kaviar und
Gebäck und dann irgendwo ein Plätzchen suchen um ein
Mini-Willkommens-Picknick zu veranstalten.

Das finde ich eine ganz tolle Idee, es muss nicht immer was großes, einmaliges, total ausgefallenes sein. Allein schon die Tatsache, dass man vermisst wurde, dass man sehnlichst erwartet wird, wird doch mit einem solchen Empfangsgeschenk ausgedrückt!
Dafür erscheint ein *chen.

Gruß
Edith

LG
Birgitt

2 Like

Hi

Das finde ich eine ganz tolle Idee, es muss nicht immer was
großes, einmaliges, total ausgefallenes sein.

Freut mich, daß sie Dir gefällt :smile:

Da der Fragesteller ja nichts weiter geschrieben hat, dachte ich einfach daran, was mir Freude machen könnte, wenn ich von einem Urlaub käme.
Ich finde auch, daß es meist die kleinen Dinge sind, die Freude bereiten.

Gruß
Edith

Hallo,

meine Partnerin kommt die nächsten Tage aus dem Urlaub zurück.
Natürlich werd ich sie vom Flughafen abholen und natürlich
möchte ich eine kleine Überraschung/Geschenk mitbringen.

Hallo,
die bereits vorgebrachte Idee gefällt mir, aber ich bin ja immer froh, wieder zu hause zu sein und im eigenen Bett schlafen zu können.

Überrasche sie doch, indem du die (ihre/eure) Bude auf Hochglanz bringst, ein schönes Essen vorbereitest, Kerzen aufstellst, Wein (ordentlich temperiert) vorbereitest, das Bett frisch beziehst, frische Blumen auf den Tisch stellst etc. - damit sie sich zuhause gleich wieder richtig wohl fühlen kann.

LG
Sabine