Also von Süd nach Nord. Theoretisch auch rennen.
Bitte keine unqualifizierten Spielchen wie „sehr lange“
Diese Community ist sehr unaktiv, da kannste wohl lange auf eine Antwort warten
Rennen kann man doch gar nicht so lange, weil die Gesundheit sonst abgezogen wird. Ansonsten mal googlen vieleicht hat es ja schon einer ausprobiert. Oder du nimmst dir einen Tag Frei und rennst mal rüber. Kannst ja deine Bestzeit dann nochmal mit uns teilen
Tut mir leid aber ich besitze das Spiel (noch) nicht deshalb kann ich dir leider keine Auskunft darüber geben
Keine Ahnung, besitze das Spiel nicht.
Gruß
U
Ich hab gerade keine Zeit das zu testen, aber du könntest ein Planquadrat auf der Karte durchlaufen und die Zeit messen. Anhand dieser Angabe könntest du hochrechnen wie lange es insgesamt dauert! (Höhenmeter müsste man dann nochmal einberechnen, aber grundsätzlich wäre das eine grobe Richtung)!
hab mal nachgedacht müsste so 1std 45 min dauern aber ich glaube das reich noch lange nich (berge umwege usw)
mfg
Hier ist die Karte, da kannst du dir’s in etwa selber ausrechnen:
http://images.derstandard.at/2013/09/11/137827409833…
Gut
Das muss ich mal ausbrobieren
Moin erstmal… Also ich spiele GTA 5 auch erst Zeit dem 17.9. Deine Frage: wie lang es dauert einmal quer durch n/s, kann ich nur rein rechnerisch beantworten. Mit Auto: brauchst du Ca. 10-15 min je nach verkehr, ob langsames oder schnelles Auto. Zu Fuß also Rennen: würde ich Ca. 2 std in Anspruch nehmen. Da du nicht Dauer Rennen kannst Wegen deiner Gesundheit…
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. Du musst mich auch verstehen ich hab es erst seit 4 tage… Lg