Wieso bekommt das 3. Kind mehr Kindergeld?

Hallo,

Staat gezahlten Mehrwertsteuer. Richtig ist die Einführung
eines Familiensplittings unter gleichzeitiger Anhebung des
gesamten Lohnsteuerniveaus.

Na rate mal, welche Parteien sich gegen ein Familiensplitting aussprechen (bzw. das Splitting komplett abschaffen wollen)?

Hallo Total

ich kann einfach nicht glauben, dass sich die Evolution von
der deutschen Steuergesetzgebung bzw. deutschen
Familienpolitik überzeugen läßt, ihre hoheitliche Aufgabe
treuhänderisch dem deutschen Parlament in Berlin bzw. den
örtlichen Parlamenten in den jeweiligen Dörfern und
Städten,virtuell als auch real, zu übertragen.

Glaubst du das?

Nein.

Ich glaube allerdings auch nicht, dass die Geburtenzahl in D. irgendwas mit der Evolution zu tun hat.

Gruß
smalbop

Hallo

Na rate mal, welche Parteien sich gegen ein Familiensplitting
aussprechen (bzw. das Splitting komplett abschaffen wollen)?

Du wirst uns sicher aufklären. Ich bin es leid, die diversen Parteiprogramme und Wahlversprechen durchzuforsten und lese lieber Grimms Märchen, die enthalten mehr Fakten.

smalbop

Ach ja smalbop du hast recht.

Nicht im Geringsten ist die Evolution berührt.

Haaalt, doch!

Die Evolution hat einen Menschentyp erschaffen,den „Deutschen,die Deutsche“.Diese Mutation ist ein Symbiose aus Mensch und Gesetzgebung.
Bei dem heiklen Thema Fortpflanzung ist „der Deutsche,die Deutsche“ sozusagen programmiert die Parlamente in den jeweiligen Stammesgebieten zu befragen.Sog. Eros-Palaver stimmen den zeugungswilligen Deutsch-Menschen entweder freudig oder abweisend.
Wie erfolgreich diese revolutionäre Strategie ist, wird man noch in Langzeitstudien eruieren müssen.

Gruß

T.

Wenn jedes Paar zwei Kinder bekommt (aktuell bekommen sie 1,4)
sterben wir aus. Ab 2,1 Kindern bleibt eine Bevölkerungszahl
stabil.

Die derzeitige Regelung hat zur Folge, dass Frauen Kinder kriegen, die lieber nicht arbeiten, während die, die arbeiten wollen und gut verdienen, lieber keine kriegen anstatt sich die Karriere versauen zu lassen. So werden wir eben immer dümmer. Kinder müssen etwas kosten, nicht etwas bringen!

Grüße Bellawa.