Wieso erscheinen so viele Stars arrogant,

… z.B. Katy Perry, sie hält sich für etwas Besseres und beleidigt andere Stars. Ich finde das nicht in Ordnung, wie sich einge Prominente aufführen. Bloß weil sie prominent sind, bedeutet es doch noch lange nicht, dass sie auch etwas Besseres als nicht Prominente sind, oder etwa doch? Woher kommt diese Arroganz? Vorher, als sie noch nicht so bekannt waren, waren sie ja schließlich auch nicht so arrogant.

Ich freue mich gerne über Eure Meinungen, die vielleicht sogar unterschiedlich ausfallen.

Bei dieser Frage gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Sie ist abgehoben. Wenn jemandem jeden Tag gesagt wird wie toll, hübsc, erfolgreich und beliebt er ist, und dass von allen möglichen Leuten, bishin zur kreischenden Menge, ist das ein ganz natürliches Syndrom.
  2. Viele der Stars setzen eine Maske auf, um sich zu schützen. Zahlreiche meiner Freunde werden von ausen auf den ersten Blick für arrogant gehalten, obwohl sie es wenn man sie besser kennt gar nicht sind.
    Und zu deiner Aussage, dass sie viele Stars beleidigt. Indem sie das tut, ist sie ständig im Gespräch in den Zeitschriften, und TV. Sie macht das also aus Publicitygründen.
    lg :wink: