Hallo,
ich versuche mich kurz zu fassen. Mein Ex und ich waren ca 2 1/2 Jahre zusammen. nach 1 1/2 Jahren habe ich rausgefunden das er mich mit 15 anderen Frauen betrogen und mich auf’s Übelste belogen hat. Trotzdem gab ich ihm nochmal 1 Jahr die Chance es besser zu machen und aus seinen Fehlern zu lernen. Vergebens! Im März 2014 trennte ich mich dann von ihm. Bis vor ca 3 Monaten hatten wir noch eine „Bettgeschichte“. Doch dann konnte ich das nicht mehr und habe den Kontakt abgebrochen. Er sagte mir da aber mehrmals das ich ihm nie egal sein werde und er immer wissen wollen würde wie es mir geht undso.
Vor ca 3 Wochen erfuhr ich das er eine neue Freundin hat. Darauf hin schrieb ich ihn an ob das stimmt. Natürlich stimmte es. Dann habe ich ihn paar Mal zufällig gesehen (auch mit ihr). Es kam von ihm nur Verachtung. Also nicht’s. Und auch wenn ich ihm schreibe oder so, verhält er sich als würde er mich nicht kennen bzw ist total eiskalt und abwertend zu mir. Jeder hätte ja sein eigenes Leben usw.
Meine Frage ist jetzt, wieso ist er auf einmal so? Wo er vor ca 3 Monaten noch gesagt hat das ich ihm nie egal sein werde? Schließlich zeigen die Taten jetzt was anderes…
Es geht mir nicht darum ob oder das ich vllt noch Gefühle für ihn habe, sondern darum abgewiesen zu werden. Obwohl ich bis zur letzten Sekunde wo wir noch Kontakt hatten zu ihm gestanden habe und mich für ihn komplett geopfert habe.
Ich hoffe jemand weiß eine Antwort darauf oder hat das selbe auch mal erlebt und kann mir da ein bisschen helfen.
Liebe Grüße