Hallo Desperado,
Du wirst Dich wohl oder übel damit abfinden müssen, dass es sehr viele Bereiche des Lebens gibt, die Du nicht verstehst. Bis jetzt hast Du in Deinen Beiträgen nur zu erkennen gegeben, dass die Journalisten Dich manipulieren und die Regierung nur aus Bekloppten besteht.
Jetzt hast Du irgendwie die Börse entdeckt uns schon fängst Du mit Deinen wie immer vollkommen haltlosen Beschuldigungen an. Werden Kleinanleger an der Börse abgezockt? Hoffentlich, wenn sie dämlich genug sind.
Jeder Satz, den Du zum Thema Börse absonderst zeugt von Unkenntnis. Noch peinlicher wirkt es, wenn Du den Leuten, die Durchblick haben, mit halsbrecherischen Argumentationsfiguren widersprichst. Wenn Du im Sinne Deiner Ansichten Geld investierst, prophezeihe ich Dir einen Totalverlust.
Ich bin mit weit über 200k an der Börse investiert, ein sehr großer Teil meines Vermögens. Bevor ich mich dazu entschlossen habe, nahm ich mir ein halbes Jahr Zeit zum Studium des Börsengeschehens.
Dir kann ich nur raten, das gleiche zu tun. Als erstes rate ich Dir, Englisch zu lernen, da hast Du groĂźe LĂĽcken.
Freundliche Grüße und schönes Wochenende, Hans-Jürgen Schneider