Wieso habe ich bei meinem handy im internet nur.at ergebnisse?

Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich mit meinem Handy etwas bei goohle suche, ich nur .at un kaum .de seiten vorgeschlagen bekomme…

Habe ein galaxy s3 bei o2… kennt jemand das problem?

hallo moin ich bin es gewohnt das ich alles bekomme aber wer weiss was da ein provider seine finger dazwischen. kann dir leider keine lösung geben ulli

Hallo,

wenn sie die Suche häufiger benutzen und ein Google-Konto eingerichtet haben, werden ihre Suchergebnisse anhand dessen angepasst. Nutzen sie häufiger .at-Seiten?

MfG

Da kenne ich mich leider nicht aus…

Gruß
Stellablanca

Nein eigentlich überhaupt nicht… :-/

Hallo,

ich würde so etwas gar nicht erst als Problem bemerken, wenn die Seiten, die mir Google anzeigt, auch entsprechende Antworten auf meine Suche geben.

Vielleicht einfach mal öfter bei den Suchergebnissen auf .de-Seiten gehen, sodass Google sich merkt, welche Seiten du bevorzugst.

Bei seinem Google-Profil angemeldet zu sein ist hier vielleicht von Vorteil, falls man eins hat, ist aber nicht unbedingt erforderlich.

Solltest du jedoch Wege nutzen um möglichst anonym zu Surfen, sind solche Ergebnisse nicht verwunderlich, da Google deinen Standpunkt nicht eindeutig feststellen kann.

Grüße
DiGa

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, die Tastatursprache in den Einstellungen zu ändern. Eventuell ist dort Deutsch (Österreich) eingestellt.

MfG

bitte keine Handy Fragen, da habe ich keine Ahnung

Hallo my5tik4l,
ich denke du meinst „google.de“. Versuche es doch mal mit „bing“.
Viel Erfolg. Gruß J. R.

… bin leider kein Experte für diesen modernen Elektronikschrott !!
Lüder

schau mal unter einstellungen und dann bei den punkt sprache ob da deutsch ein gestellt ist (deutsch deutschland)
und welche seite er beim browser öffnet die de oder at seite

Hallo,
das Problem kenne ich leider nicht, aber ich würde vermuten, dass du versehentlich eine Sucheinstellung bei Google gemacht hast, die nur auf .at-Seiten einschränkt. Was ich dazu aber wissen müsste: Sind es jetzt keine oder kaum .de-Adressen? Verwendest du die Standard „Internet“ App? Dort geht das über Optionen -> Einstellungen -> Alle Cookiedaten löschen

Formulardaten, Verlauf und Cache kannst du ja auch mal leeren…

MFG Lukas

Oh sorry, so ist es, wenn man dauernd noch was an seinem Post ändert.
Der Satz „Ich würde dir empfehlen, dass du mal deine Cookies löschst“ fehlt :smiley:

Hallo my5tik4l,
vielen Dank für Dein Vertrauen. Das Problem kenne ich nicht, aber vom logischen her meine ich, solltest Du die Einstellungen der Suchmaschine google finden und diese ändern können. Man muß dem kleinen Rechner sagen wo es lang geht. Viel Glück dabei wünscht D.

Hallo my5tik4l,
Sorry, dass ich erst so spät antworte.

Dieses Problem kenne ich eigentlich noch nicht, aber ich weiß woran es ( wahrscheinlich ) liegt. Du hast wahrscheinlich in den Google - oder in den Handyeinstellungen eingestellt, dass du nur .at Ergebnisse bekommst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn es ein anderer Grund ist, antworte bitte.

Lg David