Wieso hat sie mich blockiert?

Hallo,

Ich kenne sie nicht persönlich und wir hatten nicht miteinander geschrieben. Ich habe sie auf Instagram abboniert und habe paar Bilder von ihr geliket, weil mir ihre Bilder gefallen haben und ich sie sehr attraktiv fand. Ihre Stories habe ich nicht angeschaut.

Leider hat sie mich ohne ersichtlichen Grund blockiert und ich würde gerne wissen, was es für Gründe dafür geben könnte… Ich selber habe nur ein Bild auf Instagram und ich vermute einfach, dass sie mich unattraktiv fand und mich deswegen blockiert hat…

Vielleicht hat sie einfach ausgemistet, Alle geblockt, die zuviel oder gar nicht posten?

Oder Alle, die sie nicht attraktiv findet?

3 Like

Sie hätte mich einfach entfernen können. Ich wurde direkt, nachdem ich sie abbonniert hatte, blockiert.

Das wäre für mich der Grund. Ich bin ein altmodischer Boomer, ich finde Influenza überflüssig und nutze Instagram stattdessen, um schöne Bilder auf Gegenseitigkeit zu teilen.
Wer meine Bilder angucken will, soll gefälligst auch was zeigen.

Wenn mir jemand Unbekanntes mit praktisch keinen Beiträgen folgt, kommt normalerweise nach kurzer Zeit eine Spamnachricht, lehrt die Erfahrung. Deswegen fliegt so jemand umgehend wieder raus.

Ich vermute, dass ihr das völlig egal war.

2 Like