Wieso ist Douglas so teuer und wieso sind die so unglaublich sparsam mit Ihren Proben und geben wenn möglichst gar keine raus ?

Kann mir jemand erklären warum Douglas so unglaublich teuer ist und warum sie Keine Kundenproben gerne raus geben auch nicht online ?

Habe aus erfahrung immer erst kleinste Proben die keine 20cent Wert waren erst ab Bestellungen über Douglas erst immer ab 200€ aufwärts bekommen.

bei meinen letzten Bestellungen unter 100€ waren bei 2 Bestellungen von 70€ und 80€ und eine von 30€ keine gewählten Proben mit im Paket nach eine Beschwerde bekam ich nicht einmal welche weiss jemand wieso Douglas so teuer ist und warum die so extrem sparen und deren Angebote kaum etwas nutzen nicht einmal wenn man bei denen als Privatkunde Monatlich dort über 200€ dort ausgibt ergeben deren Angebote kaum vergünstigungn wie kann es sein das Douglas einfach nichts bringt ?

Wobei wir gerade bei diesem Thema sind kennt jemand günstige Internetseiten für Make up der Marke Sensai ? =)

Ich überlege gerade, warum man bei einem Händler kauft den man als „unglaublich teuer“ empfindet und bei dem man mit dem Service auch nicht zufrieden ist ?

Der kann gar nicht zu teuer sein, denn sonst würde ja niemand bei ihm kaufen. Preise stehen immer im Verhältnis zu Wettbewerbern oder zum Angebot.
entweder es ist hochwertig und den Preis wert, dann finden sich Kunden. Ist es das nicht, dann wird man die Preise nicht lange halten können- man ginge sonst bald Pleite.

:smile:

Du irrst.

Seit Beginn seiner Expansion etwa 1970 gibt Douglas bei den Parfümerien die untere Grenze der Preise vor. Was in diesem Marktsegment preislich noch unterhalb Douglas liegt, ist Ramsch.

Schöne Grüße

MM

Warum sollte ein Laden überhaupt irgend etwas verschenken?
Du solltest Deine Anspruchshaltung überdenken.

Werbung!!!

Was kosten deren Produkte denn bei der Konkurrenz und warum kaufst Du nicht da?

Ganz einfach: Bevor ich im Laden Parfums durchprobiere und wegen erschöpfter Nase nach drei Proben aufhören muss, ist es oft einfacher, eine Probe zuhause zu haben und wirklich an mir selber zu testen. Das hat bei mir schon oft dazu geführt, dass ich das Produkt dann tatsächlich gekauft habe.
Gerade auch Cremes kann man im Laden gar nicht richtig testen. Insofern verstehe ich Douglas da auch nicht.

Douglas ist ja nicht teuer. Meiner Meinung nach.

Versteh ich.
Wenn man aber als Privatkunde 200€ bei Douglas im Monat lässt. Dann frage ich mich, warum man noch Proben braucht … :hushed:

Ich würde Proben nur bei konkretem Kaufwunsch rausgeben, nach persönlicher Beratung.

Ich nehme aber mal an, dass Douglas Leute beschäftigt, die sich mit derlei Dingen gut auskennen und da mit spitzem Bleistift nachrechnen und dann solche Entscheidungen treffen.

Bufo

Hallo,

eigentlich kaufe ich bei einer kleinen Pafümerie.

Irgendwann war mir der Weg dorthin zu weit, und ich habe zwei Artikel bei Douglas gekauft. Zwei Artikel für etwa 120 Euro. Die haben vier Proben mit in die Tüte gelegt.

Gruß, Hans-Jürgen Schneider

Also ich habe bei Douglas auch schon öfters online bestellt und hatte immer meine 2 gewünschten Proben im Paket.