Wieso kann ich Musik nicht auf externe Speicherkarte verschieben (Samsung Galxy S3)?

Hallo,
ich habe in mein Galaxy S3 eine externe Speicherkarte ( micro SDHC UHS 1 Class 10 32) gemacht und formatiert.
Bilder lassen sich im Dateimanager auch verschieben und öffnen, werden auch in der Galerie angezeigt. Bei meiner Musik ist es aber so, dass nur die Lieder die ich bei Amazon auf diesem Gerät runtergeladen habe weiterhin im Musikplayer (vorinstalliert) aufrufbar sind. Die Lieder, die ich vom PC auf das Gerät per USB gezogen habe, werden zwar im Musikordner der SD-Karte angezeigt, aber der Ordner des jeweiligen Titels ist leer und lässt sich auch nicht öffnen. Im Musikplayer ist er auch nicht mehr aufgeführt. Bei den Liedern vom PC spielt es keine Rolle, ob das auch bei Amazon runtergeladene ( u. dann später aufs Gerät gezogen )Lieder sind, meine CD´s oder freie Downloads o.ä.
Es sind insgesamt ca. 700 Lieder, dachte eigentlich, den ganzen Ordner einfach verschieben zu können und bin jetzt froh, es erstmal mit ein paar Liedern probiert zu haben, auch wenn es nicht klappt.
An was kann das liegen und was soll ich machen?
Am Alter meines Smarties könnt Ihr sehen, dass ich kein Technikfreak bin und mich auch nicht soo sicher auf dem Terrain fühle. Soll heißen, bin für einfache Hilfe sehr dankbar. Danke im Voraus

Versuche mal, die Unterordner deiner Lieder zu entfernen, und diese direkt auf die Karte zu ziehen. Bevor du das jetzt mit 700 Liedern machst und es anschließend nicht funktioniert, versuch das ganze mal mit 3 oder 4 liedern.
Berichte von deinem ergebnis.
VG

Lieben Dank für Deine Antwort.Das ging gestern auch zum Teil.Bei manchen blieb der Dateiordner trotzdem leer, obwohl sie Player noch spielbar waren.Wenn ich sie kurz angespielt habe, waren sie dann auch im Dateiordner.Dann gibt es noch Lieder, die im Player spielbar sind, deren Dateiordner aber leer ist.Irgendwo muss die Datei ja sein, sonst könnte ich sie ja nicht hören.Bei Details wird nur Ordner Music aufgeführt.
Ganz schön verwirrend.Und dann sind da noch die Lieder, die im Nichts verschwunden sind.
Ich wollte ja eigentlich nur Speicher frei machen…
Gibt es noch einen Ordner, in dem Musikdateien sein könnten?
LG