hallo,
ich bin doch recht verzweifelt. seit knapp 2 jahren bin ich single und finde irgendwie keine freundin für eine längerfristige beziehung. vielleicht wisst ihr ja woran es liegen könnte. ich beschreibe mich mal kurz.
optisch sehe ich eigentlich ganz gut aus ( sagen alle meine guten weiblichen freunde die nicht verstehen können das ich noch single bin ), bin lieb, nett, herzlich, treu, zuverlässig und verdiene auch ordentlich geld.
jetzt mal krass gesagt : ein mann wie ihn sich (vielleicht) viele frauen wünschen.
jedoch bin ich sehr schüchtern und zurückhaltend ( in der ersten zeit eines kennen lernens ) und ich fixiere mich dann aber recht schnell auf die frau ( explosionsartige gefühle werden entwickelt ).
ich schreibe ihr dann so oft es geht, melde mich bei ihr wenn sie mal 1 bis 2 tage nicht schreibt oder sich meldet und bei dates erzähle ich immer das ich mir mehr vorstellen kann, usw.
im prinzip schütte ich der frau mein herz und meine gefühle aus.
die letzten 2 jahre kam da aber nie mehr als 1 oder 2 mal sex mit der frau raus, bzw. auch mal gar nix und sie hat den kontakt abgebrochen.
als antwort auf die frage warum kam meist nur…wir passen nicht zusammen…sorry. aber sex haben !? versteh wer will…
ich verstehe nicht was ich falsch mache. wollen frauen nicht männer die so sind ? oder müssen es unbedingt arschlöcher und machos sein ?
ich bin doch recht verzweifelt
wer weiss was dazu ?
gruss