… wieso sind die meisten/alle Terroristen Moslem? wieso kein Gegenangriff? Christen erhebt euch und lasset uns einen Kreuzzug gegen den islamistischen Terror führen!!! Was halten Politiker von dieser These???
Danke
… wieso sind die meisten/alle Terroristen Moslem? wieso kein Gegenangriff? Christen erhebt euch und lasset uns einen Kreuzzug gegen den islamistischen Terror führen!!! Was halten Politiker von dieser These???
Danke
Hallo tigris_4_cross,
ich weiß nicht wieso Du ausgerechnet mich als Experte für diese Anfrage ausgesucht hast. Vielleicht wegen meinem Namen? Leider kann ich Dir da nicht weiter helfen. Ich bin zwar selber Christ, kann aber zu einer eventuellen Unterdrückung von Christen in anderen Ländern nichts sinnvolles beitragen.
Frdl. Grüße, Gübschen
Das ist natürlich nicht so leicht zu beantworten. Es gibt verschiedene Gründe:
Persönlich denke ich, dass es wie immer mit Politik und Wirtschaft zu tun hat.
Es gibt Widerstand: das Minarette-Verbot in der Schweiz, zum Beispiel. Aber jeder, der etwas am Islam kritisiert wird sofort in die rechte Ecke gestellt, da alle fortschrittlichen Kräfte noch immer dem Traum von Multikulti nachhängen.
Konkret heißt das für uns Christen: Menschen immer individuell behandeln und nie nach ihrer Herkunft oder Religion beurteilen aber Widerstand leisten, wenn zum Beispiel Schwimmbäder Trennung nach Geschlechtern machen oder Mädchen nicht am Sportunterricht teilnehmen dürfen. Wir müssen konsequent sein in unserer Forderung nach Gleichheit vor Gott und gegen jede Art von Diskriminierung. Islam ist heute ein Synonym für die Unterdrückung der Frau.
Moslem, Islam? Sie bezeugen ihren Glauben bis zum letzten, Einige leider bis zum morden. Und wir Christen? Halten wir die Lehre Christi aufrecht, (Sündenvergebung) oder passen wir uns dem jeweiligen Zeitgeist an? (3. Reich, Unsittlichkeit in allen Bereichen) Erst mit einer besseren Familienordnung können wir dem Islam Vorbild werden.
Freundlicher Gruß IsenAuen.