Wieso nach würgen keine blauen Flecken, aber nach Schlägen schon?

Hallo,

Ein Kollege wurde verrrückt und hatte mich mindestes 6 Mal so gewürt dass ich wirklich keine Luft bekam. Er hat mich auch geschlagen und gequetch, zum Beispiel an Armen. Davon habe ich auch blaue Flecken bekommen, aber nichts an meinem Hals. Das einzigste war, dass mein Hals nach ein paar Tagen etwas gelb war. Kann mir jemand sagen wieso? Ich bekomme eigentlich sehr schnell blaue Flecken. Ich hatte auch alle Flecken auf fotos dokumentiert, aber das was am schlimmsten war, war das würgen, aber dass kann ich später nicht mehr beweisen weil ich keine blauen Flecken hatte so wie es immer in den Filmen ist? Bitte erklärt es mir! Ich habe verstandne das diese Person schon einige Mal Menschen angefallen hat und gewürgt hat, gibt es „Profi-Würgler“ die sowas machen und so würgen dass man keine blauen Flecken bekommt? Die Person ist richtig psycho, deshalb würde es mich nicht wundern wenn er einen Trick kennt wie man Menschen würgt ohne dass sie blaue Flecken bekommen…

wenn es kein einvernehmliches Sexspiel gewesen ist, dann solltest du ihn anzeigen. Dann können die Ärzte die Würgeflecken feststellen. hast du die Polizei informiert?

Hallo,

Dank für Deine Antwort!

Nein, das war auf einer Nachfeier (wir arbeiten in einer Firma im Ausland), dann ist er durchgedreht, und alle sin dweg, und ich bin gebleiben um ihn zu beruigen. Ich weiss dass viel Drogen auf der party waren, aber wusste nicht was er genommen hat. Da er als er noch klar im kopf war gebeichtet hat dass er ab Februar warscheinlich per International Haftbefehl gesucht wird, wegen Urteil wegen Gewalt, und ich sehr sicherbin das unser Arbeitgeber in dem Fall kontaktiert wird. habe ich einer kollegin den rat befolgt (sie wollte dass ich auch zur polizei gehe) und jedenfalls fotos gemacht, weil man ja nie weiss… Ich hatte schon früher gewalt erlebt, und habe aus beruflichen Gründen viel damit zu tun gehabt, deshalb hat mich dass erstmal etwas kalt gelassen. Aber jetzt denke ich mehr darüber nach, und was jetzt wäre wenn ich plötzlich irgendwo als zeugin geladen würde oder aus welch immer anderem Grund ich plötzlich darüber aussagen sollte, denn es haben andere auch mitbekommen. Das ist jetzt schon über 4 wochen her, deshalb kann ich jetzt nicht damit zum Artz gehen…

Ah ja, völlig klar.

1 Like