Hallo
Ich fang mal mit den Daten über mich an.
Ich bin 17 179 groß und wiege zurzeit 79kg. Vor 7 Wochen wog ich noch 83kg.
Ich mache ein Kcal Defizit von 400-600kcal am Tag und betreibe Kraftsport alle 3-4 Tage (fast jede Muskelgruppe)
Zu dem esse ich meiner Meinung nach auch jeden Tag mehr als 100-110gramm Eiweiß.
Sportlich aktiv bin ich nicht so wirklich gehe am Tag so 1 Std.
Mein Grundbedarf beträgt laut Rechnern 1800-1900kcal die ich auch esse und manchmal sogar um 100kcal überschreite damit der Körper ja nicht auf Sparflamme geht. Schreibe jede kcal auf.
In 7 Wochen habe ich jetzt 4kg runter (was ja bei so einem Defizit richtig ist) und schwanke seit über 1 Woche bei 78-79
Sichtbar von den 4kg ist nichts. Hosen passen immernoch alle recht gleich und sonst ist alles das selbe.
Bin irgendwie echt frustriert. Ich nehme ja ab um es sichtbar zu machen und nicht das mir die Waage weniger anzeigt. Mir geht es ja um das Erscheinungsbild.
Nun wollte ich hier fragen wie lange so etwas dauern kann? Manchaml komm ich an Momente wo ich denke das war bestimmt nur Wasser du machst alles falsch aber trotzdem gebe ich nicht auf.
Würde mich echt über antworten freuen-