Hey,
vielleicht kann mir hier schon mal jemand helfen, bevor ich zum Profi muss und Massen an Geld lassen muss
Kurz zu den Fakten meines im August ´18 gebraucht gekauften Autos.
Auto: Ford Fiesta von 2010 mit Benzin und Flüssiggas 60 PS
Gasanlage nachträglich eingebaut. Modell: Prins VSI E4 mit 60L
Gestern bin ich mit meinem Flitzer über die Autobahn und war ca. bei 120km/h, als plötzlich die Anlage 3x gepiept und geblinkt hat .
Voll ist der Tank. Hatte grad getankt. Kann dann ca. 650 km weit fahren und war zu dem Zeitpunkt bei knapp 200km.
Es leuchten auch noch die grünen Lichter ganz normal, die anzeigen wie voll der Tank ist (was meiner Meinung nicht soo exakt ist *räusper).
Blinken tut das Licht, welches mir sonst gezeigt hat, ob die Gasanlage an oder aus ist.
Wenn sie an ist, dann ist das Lichtlein aus - ist die Anlage aus ist das Lichtlein an (orange).
Auto aus und an und auch abkühlen und wieder an - alles versucht.
Wenn ich die Anlage anlasse, blinkt besagtes Lichts weiter und ca. alle 2 Minuten kommen wieder drei Pieper.
Ob das Auto aktuell über Gas läuft wenn die Anlage an ist kann ich nicht wirklich sagen. Ich bemerke das Umspringen von Benzin auf Gas nicht.
Bei dem Auto davor gabs immer ein kleinen Ruck. Bei dem jetzt gar nichts.
Bin über jegliche Antworten und Tipps dankbar.
Vll. kann ich ja auch seber was machen ohne in eine Werkstatt fahren zu müssen.
Super unbegabt bin ich nicht und hab snst auch noch gute Helfer im Bekantenkreis