… unterschrift auf einen zettel wenn man zb. am tel. ist? wenn man nicht genau weiss was man schreiben soll und sich langweilt?
Wie kommst du auf die Idee, dass Menschen immer ihre Unterschrift kritzeln und immer nur beim Telefonieren?
http://blog.zeit.de/zeit-der-leser/category/kritzelei/
(Kritzelei Bruni Häcker)
G.M.
Hallo,
bei mir ist es nie die Unterschrift. Ich male immer nur Augen. Warum weiß ich allerdings auch nicht.
LG
Ein Exempel für was anderes
Servus,
am Telefon schreibe ich „im Geschäft“ während des Gespräches immer Telefonnotizen, die so gehalten sind, dass ich sie nicht nochmal ins Reine schreiben muss - das wäre unnützer Aufwand. Ein Telefonat, das so lange dauert, dass es mir dabei langweilig wird, pflege ich in der Hackn nicht zu führen, weil ich meine Zeit lieber anders verschenke - und wenn der Gesprächspartner das mit scheinbar sinnlosem Salbader aufbläht, ist es meistens nützlich, auch diesem Salbader genau zuzuhören, weil dieser oft genug verrät, was der andere eigentlich sagen möchte.
Und bei privaten Telefonaten habe ich noch nie das Bedürfnis verspürt, irgendwas zu malen, weil meine visuelle Imagination mit dem Abbilden des Gesprächspartners oder des Inhaltes des Gespräches ausgelastet ist.
Und wenn ich in anderem Zusammenhang (z.B. Warten auf irgendeine Anwendung, die mal wieder trostlos überlastet auf dem Zahnfleisch daherkommt) auf der Unterlage rummale, ist die eigene Unterschrift dabei das, was mir am allerfernsten liegt.
Bin ich jetzt schwanger abnormal?
Schöne Grüße
Dä Blumepeder
Hi
In der Büropsychologie heißt das, dass du dich beobachtet fühlst.
Blümchen - Langeweile
Kästchen - Gefühl der Eingesperrtheit
Spiralen - Stress, Anspannung, Unzufriedenheit
Schachbrett - Mobbing
Kügelchen/Männchen - Autoritätsprobleme
XD
lg
Kate
Wieso schreiben leute immer immer? owt
x
Hallo!
Blümchen - Langeweile
Kästchen - Gefühl der Eingesperrtheit
Spiralen - Stress, Anspannung, Unzufriedenheit
Schachbrett - Mobbing
Kügelchen/Männchen - Autoritätsprobleme
Interessant. Und wenn ich Strukturformeln kritzle? Was heißt das dann? Egal ob einfach und klein oder kompliziert und groß, reale oder Phantasieverbindungen. Sowas in der Art zum Beispiel sieht ja schon nett aus auf einem Notizblock: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/be/H…
Gruß
Stephan