Hi:wink:
frauen sind da wo es viel geld gibt,
also geldgeil.
Frauen sind erstmal ÜBERALL. Wenn du allerdings die „SCHÖNSTEN“ meinst dann hast du schon recht. Das kann ich aber auch fast täglich im Puff sehen. Die Frauen die Geld wollen müssen sich nunmal mehr „ins Zeug“ legen, d.h. mehr Schminke etc. Und die Sachen sind nicht gerade billig. Alleine dafür brauchst du schon den Sponsor.
So Merke: Geld und Oberflächlichkeit (denn mehr als eine oberflächliche Schönheit ist es nicht) bedingen sich gegenseitig.
Also auch kein Wunder wenn sogenannte „Models“ mit reichen Mackern verbandelt sind:smile:
Aber die „natürlich schönen“ Frauen brauchen a) kaum Schminke
und c) keinen reichen Macker a’la Bohlen
Bei denen zählt auch das Hirn des Mannes etwas mehr:wink:
Und sie können im Gegensatz zu den oberflächlichen Schönheiten auch selbst Hirn aufweisen:wink:
Ebenso also kein Wunder daß die „oberflächlichen Damen“ meist keine so gute Ausbildung haben und somit auch schlechtere Karten entsprechendes Geld auf „ehrliche Art und Weise“ zu verdienen.
Allerdings gibt es auch angehende Akademikerinnen die als Callgirls arbeiten.
Das Studium ist nunmal auch nicht billig:smile:
Merke: Wenn bei Frauen das Geld im Vordergrund ist bist du selbst ganz im Hintergrund. Dein Kumpel ist im Endeffekt nichts anderes als ein Freier. Und ich denke nicht daß der Zustand beneidenswert ist:frowning:
er hat ständig neue freundinen und davon ist keine hässlich.
stets nach dem motto : wo geld ist, ist die schönheit
Ja, die oberflächliche Schönheit.
gibt eigentlich auch noch frauen die auf normale stehen ? hab
irgendwie das gehühl als suchen alle nur männer mit geld.
Zunächst einmal bist du neidisch auf deinen „Freund“, somit ist das meines Erachtens keine Basis für eine echte Freundschaft. Echte Freunde helfen sich untereinander und können auch mal „tiefergehende Gespräche“ führen als nur „ich hab die Schönere“.
Somit schätze ich z.B. daß dein „Freund“ vielleicht durch sein Verhalten gar keine echten Freunde hat. Ebenfalls nicht zu beneiden:frowning:
Ein solcher Typ wäre aber auch als Kumpel bei mir untendurch.,
Solche Typen hängen in jeder Disse dutzendweise rum und sind für mich
uninteressant da viel zu egoistisch orientiert (Ebenso wie das „Callgirl“-Äquivalent:smile:
Die Ratschläge der anderen Poster hast du ja schon vernommen dich vielleicht auch mal nach normalen Frauen umzusehen (und die hüpfen eben meist nicht in der Disse rum). Denn merke: Deine Zielgruppe ist eben nicht normal:smile:
Allerdings muß ich ehrlich sein: in gewisser Weise war (und bin ich noch immer manchmal) ebenso auf deine jetzige „Zielgruppe“ focussiert
ganz einfach weil es oft einfacher ist oberflächlichen Sex zu haben
als tiefere Gefühle aufzubauen und auch mal hinter die Fassade der Menschen zu schauen.
Falls du deine Meinung deshalb nicht ändern solltest und immer noch mit deinem „Kumpel“ abhängen willst (was die schlechtere Alternative zu den Kontakt abbrechen und mal lieber tagsüber in die Bücherei als abends in die Disse gehen ist) mußt du tatsächlich an deinem Selbstbewußtsein arbeiten und etliche „Tricks“ lernen.
Denn: Im Nightlife ist das Meiste nur SHOW
und kann für ein bißchen Spaß richtig in Arbeit ausarten (oder du bezahlst alles direkt wie dein „Kumpel“). Jedoch ist was du letztendlich dafür bekommst nicht von Substanz und ich kenne einige sogenannte Partylöwen die am Ende von der ganzen Oberflächlichkeit so angeödet waren daß sie depressiv wurden. Denn letztendlich benutzen sich die Leute meistens nur gegenseitig.
Grüßle,
Ralf