Wieso sind frauen nur so geldgeil ?

klngt zwar nach einem vorurteil

… ist auch eins …

aber ich hab die erfahrung
gemacht das es stimmt.

Du meinst also, deine Erfahrung mit 3, 33 und meinetwegenauch 333 Frauen liefert eine stichhaltige Aussage über 3 Millartden Frauen?

ich als normaloverdiener hab da keine chance.

Vielleich bist Du auch einfach ein Unsymphat? Das kann sogar indirekt am Geld liegen: Vielleicht ist Dein Kumpel einfach entspannter und lockerer, während Du neidig danebensitzt?

gibt eigentlich auch noch frauen die auf normale stehen?

Ja, zuhauf. Ich treffe kaum andere. Möglicherweise beachtest Du solche Frauen aber gar nicht. Interessanterweiswe scheint ja auch bei manchen Männern der oberflächliche Typ besser anzukommen. Dann muß man sich aber nicht wundern, wenn man auf Frauen steht, die oberflächlich sind, daß die dann oberflähklich sind.

M.

Frauen lieben die Alphatiere

… und Männer sind grundsätzlich an allem schuld. :smile:

Gruß,
Max

Hi:wink:

frauen sind da wo es viel geld gibt,

also geldgeil.

Frauen sind erstmal ÜBERALL. Wenn du allerdings die „SCHÖNSTEN“ meinst dann hast du schon recht. Das kann ich aber auch fast täglich im Puff sehen. Die Frauen die Geld wollen müssen sich nunmal mehr „ins Zeug“ legen, d.h. mehr Schminke etc. Und die Sachen sind nicht gerade billig. Alleine dafür brauchst du schon den Sponsor.

So Merke: Geld und Oberflächlichkeit (denn mehr als eine oberflächliche Schönheit ist es nicht) bedingen sich gegenseitig.
Also auch kein Wunder wenn sogenannte „Models“ mit reichen Mackern verbandelt sind:smile:

Aber die „natürlich schönen“ Frauen brauchen a) kaum Schminke
und c) keinen reichen Macker a’la Bohlen

Bei denen zählt auch das Hirn des Mannes etwas mehr:wink:

Und sie können im Gegensatz zu den oberflächlichen Schönheiten auch selbst Hirn aufweisen:wink:

Ebenso also kein Wunder daß die „oberflächlichen Damen“ meist keine so gute Ausbildung haben und somit auch schlechtere Karten entsprechendes Geld auf „ehrliche Art und Weise“ zu verdienen.

Allerdings gibt es auch angehende Akademikerinnen die als Callgirls arbeiten.
Das Studium ist nunmal auch nicht billig:smile:

Merke: Wenn bei Frauen das Geld im Vordergrund ist bist du selbst ganz im Hintergrund. Dein Kumpel ist im Endeffekt nichts anderes als ein Freier. Und ich denke nicht daß der Zustand beneidenswert ist:frowning:

er hat ständig neue freundinen und davon ist keine hässlich.
stets nach dem motto : wo geld ist, ist die schönheit

Ja, die oberflächliche Schönheit.

gibt eigentlich auch noch frauen die auf normale stehen ? hab
irgendwie das gehühl als suchen alle nur männer mit geld.

Zunächst einmal bist du neidisch auf deinen „Freund“, somit ist das meines Erachtens keine Basis für eine echte Freundschaft. Echte Freunde helfen sich untereinander und können auch mal „tiefergehende Gespräche“ führen als nur „ich hab die Schönere“.
Somit schätze ich z.B. daß dein „Freund“ vielleicht durch sein Verhalten gar keine echten Freunde hat. Ebenfalls nicht zu beneiden:frowning:

Ein solcher Typ wäre aber auch als Kumpel bei mir untendurch.,
Solche Typen hängen in jeder Disse dutzendweise rum und sind für mich
uninteressant da viel zu egoistisch orientiert (Ebenso wie das „Callgirl“-Äquivalent:smile:

Die Ratschläge der anderen Poster hast du ja schon vernommen dich vielleicht auch mal nach normalen Frauen umzusehen (und die hüpfen eben meist nicht in der Disse rum). Denn merke: Deine Zielgruppe ist eben nicht normal:smile:

Allerdings muß ich ehrlich sein: in gewisser Weise war (und bin ich noch immer manchmal) ebenso auf deine jetzige „Zielgruppe“ focussiert
ganz einfach weil es oft einfacher ist oberflächlichen Sex zu haben
als tiefere Gefühle aufzubauen und auch mal hinter die Fassade der Menschen zu schauen.

Falls du deine Meinung deshalb nicht ändern solltest und immer noch mit deinem „Kumpel“ abhängen willst (was die schlechtere Alternative zu den Kontakt abbrechen und mal lieber tagsüber in die Bücherei als abends in die Disse gehen ist) mußt du tatsächlich an deinem Selbstbewußtsein arbeiten und etliche „Tricks“ lernen.

Denn: Im Nightlife ist das Meiste nur SHOW
und kann für ein bißchen Spaß richtig in Arbeit ausarten (oder du bezahlst alles direkt wie dein „Kumpel“). Jedoch ist was du letztendlich dafür bekommst nicht von Substanz und ich kenne einige sogenannte Partylöwen die am Ende von der ganzen Oberflächlichkeit so angeödet waren daß sie depressiv wurden. Denn letztendlich benutzen sich die Leute meistens nur gegenseitig.

Grüßle,

Ralf

Moin,

es wundert mich zwar :wink:

Aber ich schließe mich Dir vollumfänglich an!

Gandalf

P.S.
das ist keine Anbiederei, as ab ich nicht nötig!

Jungs,

ihr beiden kennt die Frauen.

LG vom Alphaweib

Loser schreibt sich nur mit einem „o“.

1 Like

Das kann ich aber
auch fast täglich im Puff sehen.

Wenn du da so oft hingehen kannst, kannst du dir auch eine richtige Freundin leisten.

Achnee, ist halt ein bisschne schwierig. Aufenthaltsgenehmigung, Einreise, Visum … ja, ich vergaß

3 Like

Ja ich glaube auch er hat sich über den Freund und deren Frauen die dem Freund hinterher laufen gar keine richtigen Gedanken gemacht. Der Freund wird ganz sicher nicht geliebt sondern nur ausgenutzt. Und darauf hätte ich ganz bestimmt keinen Bock.

Hallo Mister Daniels,

so pauschal kann man dass jetzt nicht sagen: Es gibt halt auch Frauen die dieses Klischee erfüllen. Diese sind aber nicht die Masse sonderen eher die Minderheit.

Kann es vielleicht sein, dass Du die schönen, geldgeilen Ferundinnen Deines Freundes so anziehend findest, dass Du andere Charaktere gar nicht mehr wahr nimmst? Lässt Du dich vielleicht von der Schönheit blenden und siehst gar nicht weshalb eine Frau wirklich begehrenswert ist?

Gerade die äußere Schönheit ist doch recht vergänglich.

Denk mal drüber nach…

Charlie80

Unterschied
Hallo,

Mal abgesehen von der Schönheit, die ohnehin im Auge des Betrachters liegt: Wodurch bzw. inwiefern unterscheidest Du Dich von den beklagten Mädels?

Aus Deinem Text lese ich, dass auch Du mit dem Typen rumhängst, obwohl er (außer Kohle) in Deinen Augen nichts zu bieten hat . . .

Ich glaube, sowas nennt man ein klassisches Eigentor :wink:

Hallo

gibt eigentlich auch noch frauen die auf normale stehen ? hab irgendwie das gehühl als suchen alle nur männer mit geld.

Gibt es eigentlich auch noch Männer, die auf normale Frauen stehen? hab irgendwie das gefühl als suchen alle nur Frauen, mit denen man angeben kann.

Was ich noch sagen würde, hat schon jemand anderes gesagt.

Viele Grüße

Hallo,

es wird Dich nicht trösten, aber hast Du eine Ahnung, warum ich einen japanischen Kleinwagen fahre?

Da kann ich sicher sein, daß eine Frau, die einsteigt, wegen mir mitfährt und nicht, weil sie mal in einem dicken Schlitten sitzen möchte …

Gruß
Jörg Zabel

PS: Bisher hatte ich mit dem „einsteigen lassen“ keine Probleme …

1 Like

Moin,

weil Männer, die nur aufs Aussehen schielen, nichts besseres verdient haben.

Gruß,
M

Hallo

dein Freund ist ein Alphatier und du bist Mittelklasse. Wenn du mit deinem Freund unterwegs bist, ist er der Magnet. Er zieht einen bestimmten Typ Frauen an, nämlich diejenigen, die sich ihres Aussehens bewusst sind, ihren Marktwert kennen und deshalb sicher nicht mit dem Mittelklassetyp, der neben dem Objekt der Begierde steht, flirten. und da Geld bekanntlich attraktiv macht, muss dein Freund auch nicht so hübsch sein.

Der evolutionäre Hintergrund wurde dir schon gesagt - vergiss es also, wenn du mit ihm unterwegs bist, die Hübsche „abzubekommen“.

Aber hübsche Frauen haben mitunter Freundinnen dabei, die weniger hübsch sind, und somit eher in deiner Liga spielen und das auch wissen. Weniger hübsch heisst nicht hässlich. Halt dich an diese Frauen, sie passen mehr zu dir.

Es gibt auch extrem hübsche Frauen, die sich nicht um Geld scheren - aber die sind möglicherweise gar nicht an den Orten unterwegs, die ihr so ansteuert.

Gruss, Sama

hi

aber ich hab die erfahrung
gemacht das es stimmt. frauen sind da wo es viel geld gibt,
also geldgeil.

du auch - sonst würdest du mit dem flachmaten nicht um die Häsuer ziehen in der Hoffnung, dass etwas von seinem „Goldglanz“ auf dich abfärbt und du evtl. auch ne Holde abgreifen kannst

Tja wenn du auch lieber Mädchen haben willst, die blöd genug sind auf Geld abzufahren, häng weiter mit ihm ab - wenn nicht, mach dich allein auf die Socken oder mit anderen „Normalos“

er hat ständig neue freundinen und davon ist keine hässlich.
stets nach dem motto : wo geld ist, ist die schönheit

schön dumm … also schön UND dumm, denn intelligente geben sich mit dem Flachmaten sicher nicht ab - selbst dann wenn sie schön sind :wink:

gibt eigentlich auch noch frauen die auf normale stehen ?

Ja aber die wirst du in SEINEM Umfeld nicht finden

er GEHT ja nur an die Orte, wo er weiss, dass er eben geldgeile Mädels mit dem beeindrucken kann was ER hat : Geld

Gruß H.

Die Antwort:

Ja. Aber die wollen keinen Kerl wie dich, der nur auf Models steht und krankhaft neidisch ist!

So einfach is dat!

Gruß, noi

Hi,

in meiner Jugend bin ich auch eine Weile mit einer Freundin um die Häuser gezogen - und du hättest mich wohl als ihren Anhang bezeichnet. Sie super Figur, hübsches Gesicht, geschminkt, selbstbewußt, moderne Kleidung, genug Taschengeld (Einzelkind, Eltern selbständig, wenig Zeit für sie) - die Jungs umschwärmten sie.

Ich, normale Figur, kaum/keine Schminke, zurückhaltend, „einfach angezogen“ (da liebevollste Eltern, aber ohne viel Geld - das Geld für die Disko hab ich mit Zeitungen austragen verdient) war die, die an der Theke auf die Getränke aufpasste, wenn sie auf der Tanzfläche war … Zu mir an die Theke kam dann auch nur „der Anhang der Freunde meiner Freundin“. Mitgegangen bin ich wohl hauptsächlich, weil ich lernen wollte, wie man so locker drauf sein konnte, so umschwärmt wird wie sie. Aber es war zum Glück nicht meine Welt.

Ein paar Jahre später hab ich die Freundin wieder getroffen, nachdem wir uns nach der Schule aus den Augen verloren hatten. Tja, sie lebte mit ihrem Sohn wieder bei ihren Eltern - und ich lebe mit meinem Mann (jetzt gut verdienender Akademiker, mit dem ich seit dem ersten Semester - also als das Geld noch sehr knapp war - zusammen bin) und unseren beiden Kindern glücklich im selbst bezahlten Haus.

Und würden wir jetzt gemeinsam auf Männerfang gehen würden (was ich ja gar nicht will), hätte ich wohl mehr Erfolg (auch wenn meine Kleidergröße 2 Nummern größer ist als ihre). Weil man mir meine Zufriedenheit ansieht und mein Lachen von Herzen kommt.

Viel Erfolg bei den Mädels :smile:

Karin

Frauen suchen den bestmöglichen Nachwuchsversorger
Frauen mit Kinderwunsch suchen sich einfach von den ganzen greifbaren Männern denjenigen aus, welcher bestmöglich für den Nachwuchs und sie sorgen kann.

Der reiche Schnösel mit viel Zeit ist dann nun mal interessanter für die Frau als der fleißige Busfahrer, der nur arbeitet, und dessen Einkommen nicht für die beste Ausbildung der Kinder ausreicht. So einfach ist das.

Besser wäre natürlich für jede Frau ein Mann mit Geld UND gutaussehend UND intelligent, aber solche Kerle gibt es leider nicht (besonders die intelligenten) *gggg*.

Wenn die Frau selber genug Kohle hat, dann treten finanzielle Aspekte in den Hintergrund.

Liegt es wirklich nur am Geld?
Hi auch,

meist du, es ist nur die Kohle, die deinem Freund bessere Chancen verleiht? Dann rd mit ihm und wenn er ein Freund ist, wird er einen Abend den Geldbeutel zu machen können und ihr könnt auf Augenhöhe losziehen.
Und dann schaut mal, was für Damen sich für euch, und vor allem für wen von euch, interessieren (und ob überhaupt)…

Das Ergebnis würde mich interessieren

Bye
Leo

Hallo auch,

du beschwerst dich über die Oberflächlichkeit von Frauen, trägst aber genau die gleiche Oberflächlichkeit vor dir her. Frauen wollen nur das Geld, aha, und du? Du willst „schöne Frauen“. Eine intelligente, unabhängige, gleichberechtigte PARTNERIN scheint dich nicht zu interessieren. Also ehrlich: Wenn ich als geldgeile Frau die Wahl hätte zwischen einem oberflächlichen Typen OHNE Geld und dem gleichen MIT Geld, nehme ich den MIT Geld. Also deinen Freund. Als Partner kämt ihr beide für mich aber nicht in Frage. Weil ihr beide oberflächliche, langweilige Typen seid, die Frauen nur als Behübschung betrachten.

Grüße Bellawa.