Und warum stehen Männer nur auf hübsche Frauen?
Hallo,
du bist doch genauso oberflächlich, schließlich willst du ja nur die hübschen Frauen. Der „normale“ Anhang interessiert Dich nicht.
Dein Freund wird - wenn er so weiter macht - irgendwann einsam und alleine sterben, denn Liebe wird er nicht finden. Geilen Sex vielleicht. Kannst Du auch gerne haben, das Edelbordell um die Ecke hat genügend hübsche Frauen die für Geld sicher gerne den einen oder anderen Abend mit Dir verbringen, und auf mehr scheints Du ja auch nicht aus zu sein.
(Korrigier mich bitte, wenn ich da falsch liege).
Die Frauen werden Deinen Freund genau richtig einschätzen, denn diesem geht es nicht um Liebe, oder Beziehung sondern darum, was zum herzeigen und nettem Sex zu haben. Die Frauen wollen Spaß und Konsum. Passt doch.
Würdest Du Dich eventuell auch mal in anderen Bereichen des Lebens umschauen, und auch mal andere Frauen in Erwägung ziehen, die es durchaus gibt, hättest du mehr Glück.
und schlussendlich, was bist Du denn für ein Typ? Siehst Du gut aus? oder zumindest halbwegs passabel? Hast Du Selbstbewusstsein? Stellst Du was dar? Oder bist du so ein typischer mitläufertyp?
Ich kenne genügend Männer, die Frauen zumindest finanziell nichts bieten können - und trotzdem hoch im Kurs stehen. Auch wenn sie alle unterschiedlich sind, haben sie doch alle gemeinsam, das sie zu sich stehen, individuell sind und wissen was sie können und möchten.
Wie eine Vorposterin erwähnte, wenn der Kerl dann weg ist, möchte man sich und das kind dann doch auch versorgt wissen, kann ich auch verstehen.
Davon ab, natürlich kann ich deinen Neid auch verstehen. Ich selbst bin als junge Frau auch verzweifelt, wenn Männer meine strunzdumme , aber vollbusige Bekannte angebaggert haben, und der sabber aus dem Mundwinkel lief - weil sie anscheinend nur mit dem Schwanz denken konnten. Mittlerweile stehe ich dadrüber, denn man wird älter, und da werden dann andere Dinge wichtig. Ich selbst bin glücklich in meinem leben, und mittlerweile werde ich angebaggert und nicht besagte Kollegin.
Was ich damit sagen will, warte einfach ab und überdenke auch Deine eigenen Ansprüche und Verhaltensweisen. Bist du schon so genervt, das das vll abtörnend wirkt ? Und solltest Du vll mal eine der „häßlichen Anhängsel“ mal bei Tageslicht anschauen? Die wird dann ev eine attraktive, natürliche Frau abgeben, während Du die Tucken deines Freundes ohne Schminke oft nicht wiedererkennst.
Lg
Brenna