Wieso sind frauen nur so geldgeil ?

hallo

klngt zwar nach einem vorurteil, aber ich hab die erfahrung gemacht das es stimmt. frauen sind da wo es viel geld gibt, also geldgeil.

ein freund von mir ist von beruf sohn und bekommt alles von seinen eltern gekauft. er sieht weissgott nicht sonderlich gut aus oder hat einen angenehmen charakter. er hat einfach nur viel geld zur verfügung. das lässt er nach außen halt gern raushängen ( dickes auto, alles bezahlen, nur das teuerste und beste, etc. ).

immer wenn wir unterwegs sind bekommt er die schönsten frauen ab. ich als normaloverdiener hab da keine chance. meist sieht es so aus das er die schöne hat und ich darf mit ihrem anhang erzählen. sollte der anhang ausnahmsweise auch mal gut aussehen interessiert sie sich aber auch nur für ihn und will alles wissen. das nervt nur noch.

er hat ständig neue freundinen und davon ist keine hässlich. stets nach dem motto : wo geld ist, ist die schönheit

gibt eigentlich auch noch frauen die auf normale stehen ? hab irgendwie das gehühl als suchen alle nur männer mit geld.

kann doch nicht sein.

mfg

Nee, sindse nicht.

Nur das Neidgen hat bei Vorhandensein sexverhütende Funktion.

Hi,

Erklärungsversuch aus der Evolution: Die Frauen sind verantwortlich für den Nachwuchs. Dies beinhaltet verschiedene Formen von Sicherheit und Versorgung. Früher konnte der beste Jäger die beste Versorgung sicherstellen. Der beste Krieger die Sicherheit und so weiter. Heute kann der mit dem meisten Geld diese Sicherheiten bieten also ist das Geld ein Attraktivitätsmerkmal.

Und bitte denk an die Gauß’sche Glockenkurve. Es gibt Ausnahmen.
Außerdem gibt es mehr als ein Qualitätsmerkmal.

MFG

Hi,

ganz einfach,
wenn frau „hinterher“ mit Kind aber ohne finanziell gut ausgestatten Vater dasteht, sitzt frau in der Hartz-IV-Falle und hat ein Kind, das nach OECD-Standard unterhalb der Armutsgrenze leben muss.

Welche frau will das schon für ihr Kind?

grüße
miamei
(wir können nichts dafür, ist genetisch programmiert, auch wenn verhütet wird)

Hallo,

du armer, armer Mann, du.

Ich schau mal im Kalender nach, wann ich eine Minute Zeit habe, dich aus tiefstem Herzen zu bedauern. Solange kannst du ja mal über deine Prioritätensetzung, dein Selbstbewußtsein und deine Freundeswahl nachdenken. Zeit genug wirst du dafür haben, glaub mir.

Betroffen ob der Ungerechtigleit in dieser Welt
Barbara

Nur mal so als Tipp: Vielleicht solltest du dich mal in einem anderen Dunstkreis aufhalten. Da triffst du möglicherweise auch andere Frauen.

mg

Willst Du denn wirklich so eine Frau haben die nur auf Geld aus ist?

gemacht das es stimmt. frauen sind da wo es viel geld gibt, also geldgeil.

Männer nicht ? Wenn Du zwischen einer reichen und einer armen Frau wählen könntest, welche würdest Du nehmen ?

kann doch nicht sein.

Ist auch nicht so.

Moin,

höre ich da etwas ein geharnischt Maß an Neid?
Und mangelndem Selbstbewustsein?

Tip:
Halte Dich von diesem Sohn fern (oder hält er Dich auch aus, das würde viel erklären, denn Frauen merken so was sehr schnell).

Gandalf

Yepp

die Sicherheit und so weiter. Heute kann der mit dem meisten
Geld diese Sicherheiten bieten also ist das Geld ein
Attraktivitätsmerkmal.

Nichtsdestotrotz geht es zwar primär um den Begriff „Status“, aber ein „zahlreicher Charakter“ ist auch ein Statusmerkmal.

Gruß

Stefan

Da hab ich wohl was falsch gemacht
Hallo!

frauen sind da wo es viel geld gibt,

Irgendwas ist da schief gelaufen. In meiner Umgebung hält sich die Finanzkraft eher in Grenzen. :wink: Aber wahrscheinlich bin ich nicht schön genug, sonst hätte ich nen reichen Mann abbekommen. nach Deiner Theorie…

immer wenn wir unterwegs sind bekommt er die schönsten frauen
ab. ich als normaloverdiener hab da keine chance. meist sieht
es so aus das er die schöne hat und ich darf mit ihrem anhang
erzählen. sollte der anhang ausnahmsweise auch mal gut
aussehen interessiert sie sich aber auch nur für ihn und will
alles wissen. das nervt nur noch.

Also mal ehrlich: Willst Du diese Frauen wirklich haben? Auf Freundinnen, die nur auf Geld aus sind, würde ich leichten Herzens verzichten.

gibt eigentlich auch noch frauen die auf normale stehen ?

Ja, ganz sicher sogar.

hab
irgendwie das gehühl als suchen alle nur männer mit geld.

Da täuscht Dich Dein Gefühl.

Grüße
kernig

andere Sicht?
Hi,

sei doch einfach froh, dass Dein Kumpel die Schl…pen wegfängt…
Auf solche Frauen, die nur auf Oberflächlichkeiten achten, kann man doch wirklich verzichten, da ist auch kein Neid angesagt, eigentlich eher Bedauern…
Warum hat Dein Kumpel denn häufiger wechselnde Beziehungen? Meinst Du nicht, der würde sich nicht vielleicht (insgeheim) eine dauerhafte Beziehung wünschen und verflucht sich mannchmal, dass er nur solche Tussen anzieht?

Grüße,
Grünblatt

Hallo,

ich da was nicht ganz verstanden:
Bist Du nun scharf auf die Frauen, die scharf aufs Geld sind oder willst Du lieber eine abkriegen, die scharf auf Dich ist?

Im ersten Fall hilft Dir wahrscheinlich nur, wenn Du im Lotto gewinnst oder Dich reich adoptieren lässt. Im zweiten Fall könntest Du ja mal woanders auf Brautschau gehen.

Gruß vom Wolf

hallo

nein, bin nicht neidisch auf sein geld ( ist ja auch gar nicht seins ), aber auf die frauen die er bekommt schon.

würde ja auch gern mal einen kennen lernen, aber immer wenn er dabei ist, kannst das vergessen. da er z. zt. der einzigste ist der auch noch kindfrei ist ( und somit mal zeit hat wegzugehen von den freunden ) bin ich halt viel mit ihm unterwegs. aber es läuft immer aufs gleiche raus.

sobald das geld fliest ( getränke, cocktails, etc. ) sind die frauen bei ihm und ich bin abgemeldet.

Männer nicht ? Wenn Du zwischen einer reichen und einer armen
Frau wählen könntest, welche würdest Du nehmen ?

die schönere :wink:.

ernsthaft, mir ist es egal ob die frau reich oder arm ist. hatte schon alles in der vergangenheit. es muss halt einfach passen.

aber wenn man neuerdings nichtmal die chance bekommt eine kennenzulernen die einem gefällt, nunja, das deprimiert dann schon etwas

1 Like

Aber was willst du denn mit einer, die du nur deshalb kennenlernen kannst, weil der Schnösel sie grad nich interessant genug findet um mit ihr Smalltalk zu betreiben? Du schreibst doch selbst, dass die meisten versuchen, sich an ihn zu heften, weil er mit seinem Geld protzt.
Ich wär auch schwer für einen Wechsel des Umfelds. Fang doch mal ein neues Hobby an und lern da neue Leute zum Weggehen kennen. Oder vllt. auch gleich ein paar Frauen, die nicht in der Schicki-Micki-Welt auf „Beruf Sohn“ abfahren.

Gruß

2 Like

Und warum stehen Männer nur auf hübsche Frauen?
Hallo,

du bist doch genauso oberflächlich, schließlich willst du ja nur die hübschen Frauen. Der „normale“ Anhang interessiert Dich nicht.

Dein Freund wird - wenn er so weiter macht - irgendwann einsam und alleine sterben, denn Liebe wird er nicht finden. Geilen Sex vielleicht. Kannst Du auch gerne haben, das Edelbordell um die Ecke hat genügend hübsche Frauen die für Geld sicher gerne den einen oder anderen Abend mit Dir verbringen, und auf mehr scheints Du ja auch nicht aus zu sein.
(Korrigier mich bitte, wenn ich da falsch liege).

Die Frauen werden Deinen Freund genau richtig einschätzen, denn diesem geht es nicht um Liebe, oder Beziehung sondern darum, was zum herzeigen und nettem Sex zu haben. Die Frauen wollen Spaß und Konsum. Passt doch.

Würdest Du Dich eventuell auch mal in anderen Bereichen des Lebens umschauen, und auch mal andere Frauen in Erwägung ziehen, die es durchaus gibt, hättest du mehr Glück.

und schlussendlich, was bist Du denn für ein Typ? Siehst Du gut aus? oder zumindest halbwegs passabel? Hast Du Selbstbewusstsein? Stellst Du was dar? Oder bist du so ein typischer mitläufertyp?

Ich kenne genügend Männer, die Frauen zumindest finanziell nichts bieten können - und trotzdem hoch im Kurs stehen. Auch wenn sie alle unterschiedlich sind, haben sie doch alle gemeinsam, das sie zu sich stehen, individuell sind und wissen was sie können und möchten.

Wie eine Vorposterin erwähnte, wenn der Kerl dann weg ist, möchte man sich und das kind dann doch auch versorgt wissen, kann ich auch verstehen.

Davon ab, natürlich kann ich deinen Neid auch verstehen. Ich selbst bin als junge Frau auch verzweifelt, wenn Männer meine strunzdumme , aber vollbusige Bekannte angebaggert haben, und der sabber aus dem Mundwinkel lief - weil sie anscheinend nur mit dem Schwanz denken konnten. Mittlerweile stehe ich dadrüber, denn man wird älter, und da werden dann andere Dinge wichtig. Ich selbst bin glücklich in meinem leben, und mittlerweile werde ich angebaggert und nicht besagte Kollegin. :wink:

Was ich damit sagen will, warte einfach ab und überdenke auch Deine eigenen Ansprüche und Verhaltensweisen. Bist du schon so genervt, das das vll abtörnend wirkt ? Und solltest Du vll mal eine der „häßlichen Anhängsel“ mal bei Tageslicht anschauen? Die wird dann ev eine attraktive, natürliche Frau abgeben, während Du die Tucken deines Freundes ohne Schminke oft nicht wiedererkennst.

Lg

Brenna

Lösung:
Dann geh doch ohne deinen „Freund“ weg, den Du ja scheinbar eh für einen Penner hältst. Dann kann dir auch niemand die Frauen wegschnappen. Und nu?

lineares Wunschkonzept

Willst Du denn wirklich so eine Frau haben die nur auf Geld
aus ist?

Das ist sekundär. Vorher will er erst einmal so viel Geld haben, daß ihm diese Weiber mehr nachlaufen als seinem Kumpel. Wenn er dann die erste Tussi mit der Hand in seinem Portemonnaie erwischt oder in den Armen eines noch reicheren Mannes, wird er sich darüber Gedanken machen, ob er sich wirklich das richtige gewünscht hat.

Was mich an den ersten Wunsch von Fox Mulder erinnert, der da lautete „Ich will Frieden auf Erden“. Wie die Dschinni schon sagte: die Menschen denken nicht richtig nach, bevor sie sich etwas wünschen.

Gehe in eine Gegend, wo noch Grizzlybären hausen und erlege eins dieser Tiere mit der bloßen Faust.

Fertige dir aus Zähnen und Klauen eine Halskette und hänge sie dir um und schon werden die Frauen dir zu fliegen.

Im Ernst, was hast du eigentlich zu bieten, was dein Freund nicht hat, außer dass du kein Geld hast? Deine schönen Augen?

Versetze dich einmal in die Lage einer Frau.

Frauen lieben die Alphatiere, das steht ihnen, nicht ohne Grund, in die Gene geschrieben und der Alpha ist nun mal dein Freund. Geld verleiht Sicherheit, auch im Auftreten!
Er ist der King und du bist lediglich sein Diener, sein Vasall, den man eventuell benutzt, um an den King ran zu kommen.

Wer auf Frauensuche ist, sollte sich zuerst mal seine Freunde gut aussuchen, das ist ein ehernes Gesetz.

Also geh allein oder mit anderen auf die Jagd, mit denen du nicht so deutlich als Looser da stehst.

Aber sei vorsichtig, wenn es dir denn gelungen ist, die Beute zu erlegen, falls du sie deinem Freund vorstellst.

Gerade im Jugendstadium oder im Stadium der latenten Verliebtheit unterliegen Frauen leicht wieder dem Einfluss des Alphatieres.

mfg