Wieso sind pdf Dateien auf meinem Ipad verschwommen?

Es sind nicht alle verschwommen aber ich habe seit neuestem ein Buch auf dem Ipad das 25 mb groß ist und seitdem sind viele Dateien verschwommen. Ist die Datei einfach zu groß? ist ein ipad mini 2te Generation

PDF Dateien können auch gescannt sein. Wie ist denn die Quelle?

Probiere doch mal mehrere pdf-Reader aus. Da gibts doch im Store eine größere Auswahl.

Sie können per E-Mail und eine Übertragungstool - AnyTrans verwenden. Lesen Sie den Artikel und können Sie die schnelle Methode erfahren. Es gibt drei Methode, können Sie beste Methode für Sie suchen. http://www.imobie.de/support/pdf-in-ibooks-mit-drei-methoden-impotieren.htm
LG :smile: