Wieso turnen Halterlose so die Männer an ?

Manchmal pfeife ich ein Lied.

*widewidewittunddreimachtneune*…
:wink:

2 Like

so lange…
so lange es an einer frau so aussieht ist alles OKaber sogeht gar nicht Oo

Hallo,

solange das Geschmackssache ist, geht alles. Für jeden Anblick wird es Liebhaber geben. Und Leute, die sich schaudernd abwenden.

Barbara

1 Like

Moin auch,

wieso turnen Halterlose oder Strapse bei ner Frau die Männer
so an ? Zumindest geht es mir und sehr viel meiner Freunde so
:wink:. Sobald wir eine Frau so sehen, denkt man gleich an Sex :smile:

das ist vermutlich auch keineswegs unbeabsichtigt . . .

An was liegt das ? Weil es nuttig aussieht ? Also eine "
leichte Dame" simuliert ? Oder irgendwas aus der Natur ?

Beides - man(n) sieht eine nahezu unbekleidete und obendrein meistens recht attraktive Frau (im gebärfähigen Alter). Es wäre schon ungewöhnlich, wenn Du dabei an Deinen nächsten Zahnarztbesuch oder den Wasserrohrbruch im Keller denken würdest, oder ?!

Woran würdest Du denken, wenn Sie gar nichts anhätte . . .

Das KEINE Frau so wie auf dem ersten Bild aussieht, ist dir schon klar, oder? Oder läufst du mit einer Photoshop-Brille auf der Nase herum?

Gruß
Karin

1 Like

Hu,

Naja, manchmal reicht es schon, die Brille einfach mal abzunehmen.
Oder man greift zur Pulle. Wie sagt man so schön: „Im Suff sind alle Frauen schön“ :smile:

Cheers,
Herb

1 Like

ich wusste dass die antiautoritäre Erziehung irgendwann ihre Blüten treiben würde…

1 Like

Meine Oma
*1910 - +1995 sagte kurz for ihren Tod noch beim Einkaufen,

„Sag mal Oma, brauchst du noch Strumpfhosen?“

„nein ich nehme nur Strabse, Strumpfhosen muss man ja ständig runter ziehen“

soviel dazu, das Strumpfhosen einfach nur Umständlich sind.

Also ich finde die Zweite eindeutig schöner

2 Like

Hallo,

wieso turnen Halterlose oder Strapse bei ner Frau die Männer
so an ? Zumindest geht es mir und sehr viel meiner Freunde so
:wink:. Sobald wir eine Frau so sehen, denkt man gleich an Sex :smile:

An was liegt das ? Weil es nuttig aussieht ? Also eine "
leichte Dame" simuliert ?

Ja, vermutlich eine Konditionierung in der Art. Oft in Filmen oder entsprechender „Literatur“ gesehen usw. assoziert Mann schon mal bestimmte Äußerlichkeiten oder Atribute mit Sex.
So wie jeder Kaffeetrinker eine Kaffeetasse mit lecker Kaffee assoziert und jemand, der nie eine solche gesehen hat, sie eher für etwas völllig Überflüssiges halten wird.

Oder irgendwas aus der Natur ?

Unwahrscheinlich. Die Natur kennt keine Strümpfe. Die natürlichen Reize sind eher auf die natürlich vorhandenen Reizfaktoren ausgerichtet (bei Frauen: Figur, Gesicht, Geruch - ev. Äußerungen; bei Männern: Figur, Geruch, Gesicht, Aüßerungen, Versorgerqualifikation). Reihenfolge ohne Wertung und Anspruch auf Voltändigkeit.

Und selbst in der kurzen Entwicklungszeit des Menschen waren Beinkleider in erster Linie wärmend also eher schwer - kaum halterlos tragbar. Obendrein ev. unisex, da auch die Männer im Winter kalte Beine hatten.

Vielleicht guckt man als Frau eher auf die Realität - mir würden schöne nackte Männerbeine besser gefallen, als Verhüllte - und also nur ev. Schöne.

Gruß, Paran

Danke dass du das mit Photoshop erwähnt hast.

Das erste Bild ist extrem gephotoshopt worden, besonders beim Spitzlicht hat es der Photoshop-„Künstler“ ziemlich übertrieben.

Liebe Frauen, glaubt bitte nicht, dass Frauen aus Frauenzeitschriften, Modezeitschriften, Playboy, etc. wirklich so aussehen!

Photoshop kann Beine verländern, schlanker machen, Muttermale oder Cellulite entfernen, Hüften schlanker oder runder machen, die Haut glänzender machen, usw. usw.

Hallo!

Ich persönlich finde Strapse (halterlos oder ohne Halter) für sich genommen ziemlich langweilig und plump. In Verbindung mit bestimmter Kleidung (High Heels, kurzer Rock, etc.) sogar irgendwie aufdringlich.

Ich finde eher Dinge erotisch, die man NICHT sieht, beispielsweise ein figurbetontes Kleid, das die Figur zwar „zeigt“, aber keine nackte Haut.

Wohingegen Strapse für mich eher in die Richtung „Schaut her, ich bin total erotisch und weiblich, hab ich nicht eine geile Figur??“ gehen.

Wobei ich sagen muss, dass ich erst kürzlich wegen Avril Lavigne eine neue Sichtweise darauf erhalten habe - sie kombiniert die Strapse nämlich NICHT mit anderer, „aufdringlicher“ weiblicher Kleidung, sondern eher mit „männlichen“ Sachen wie kurzen Hosen oder flachen Sportschuhen, natürlich so, dass es farblich auch passt.

Nach meinem Empfinden wird dadurch die aufdringliche Erotik der Strapse stark abgemildert, und sie haben nun nicht mehr die Aufgabe, das Weibliche der Trägerin zu betonen, sondern vielmehr zu zeigen, dass sie eh weiblich ist.

Ich habe auch einmal einen interessanten Satz gelesen, den ich leider nicht wörtlich zitieren kann, aber sinngemäß hieß es: Die weiblichen Reize wirken stärker, wenn sie versteckt werden, bzw. wenn man versucht sie zu verstecken.

Ich finde es generell irgendwie schade, dass so wenig Dinge mit der Fantasie zu tun haben heute. Ich habe das Gefühl, dass heute alles nur mehr möglichst nackt sein muss, um erotisch zu sein - ein verführerischer Blick, oder eben figurbetonte Kleidung sind für viele Leute langweilig, es sollten da schon knappe Röcke sein, aus denen der halbe Hintern mitsamt String Tanga herausschaut.
Wo bleibt die Fantasie, wenn man einen tiefen Ausschnitt sieht? Wo bleibt sie, wenn man schon die Beine oder den Bauch sieht?

Das ist aber nur meine Sichtweise, ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.