Wieso turnen Halterlose so die Männer an ?

Hallo,

wieso turnen Halterlose oder Strapse bei ner Frau die Männer so an ? Zumindest geht es mir und sehr viel meiner Freunde so :wink:. Sobald wir eine Frau so sehen, denkt man gleich an Sex :smile:

An was liegt das ? Weil es nuttig aussieht ? Also eine " leichte Dame" simuliert ? Oder irgendwas aus der Natur ?

Wer weiss was :smile:

Gruß

sie wollen sex
ich denke dabei ( und zeigt auch meine erfahruung ) das wenn frauen sich so aufreizen das sie auch sex wollen.

an fasching merke ich das immer sehr gut :wink:. mädels in krankenschwester outfit mit weißen halterlosen bekommt man leicht ins bett :wink: ( andere natürlich auch :stuck_out_tongue: )

dann gibt es die prostituierte, die mit diesem outfit anzeigt das sie bereit sind ( ist ja auch klar :wink: )

und zuhause die ehefrau/freundin die so dem mann/freund anzeigt das heute der nachtisch im bett bereit steht :wink:

so long

Quatsch
Völliger Quatsch.

Meine Freundin z.B. zieht gerne Halterlose an weil sie damit besser auf Toilette gehen kann ( muss nicht erst alles runterziehen. Wenn man einen Rock oder Kleid anhat ).

Klar zieht sie es auch mal an um mich anzuturnen, aber dazu braucht es die Halterlosen nicht :wink:

Und es gibt Frauen die ziehen das nur am um Männer heiß zu machen ( für Getränke in der Disco auszugeben ) und mit ihnen etwas zu spielen. Aber bestimmt NICHT für Sex

3 Like

Männerklischee
Ist reines Männerklischee.

Bei Prosti mag das sicherlich zutreffen mit den Strapsen, aber bei normale Frauen sicherlich nicht.
Männer denke immer nur gleich das Frauen da gleich Sex wollen, aber völliger Quatsch.

Mich turnt das nicht sonderlich an

Völliger Quatsch.

So ist es

Und es gibt Frauen die ziehen das nur am um Männer heiß zu
machen ( für Getränke in der Disco auszugeben ) und mit ihnen
etwas zu spielen.
Aber bestimmt NICHT für Sex

Schön, dass Du gleich weißt, was alle Frauen wollen.

3 Like

Hallo

Männer denke immer nur gleich das Frauen da gleich Sex wollen, aber völliger Quatsch.

Das halte ich auch für Quatsch. Ich glaube, dass die meisten Frauen, wenn sie sich sexy anziehen, das hauptsächlich tun, um Aufmerksamkeit zu kriegen.

Und vielleicht, weil sie es schön oder modisch finden, oder weil es praktisch ist, oder weil es (im Sommer) angenehm ist, wenig anzuhaben, aber die Hauptsache ist bestimmt: Aufmerksamkeit kriegen, bewundert werden.

Viele Grüße

Hallo.

Männer finden hübsche Frauenbeine an sich erotisch, Sie wissen nämlich, wo die zusammen kommen.

Geschickt ver- oder auch enthüllt, die Linien betont, wirken die natürlich noch erotischer, das ist beim Busen nicht anders.

Hinzu kommt dann natürlich noch die Seltenheit, Heutzutage, wo alle Damenwelt in Hosen umeinander rennt, wirkt ja oft schon ein kurzer Rock erotisch. Noch meine Oma ging nur in halterlosen Strümpfen, mit Strumpfband. Damals war das auch völlig normal.

Gruß, Nemo.

das ist eine Behauptung. Mich turnen Strapse total ab.

Hallo

Das halte ich auch für Quatsch. Ich glaube, dass die meisten
Frauen, wenn sie sich sexy anziehen, das hauptsächlich tun, um
Aufmerksamkeit zu kriegen.

Und vielleicht, weil sie es schön oder modisch finden, oder
weil es praktisch ist, oder weil es (im Sommer) angenehm ist,
wenig anzuhaben, aber die Hauptsache ist bestimmt:
Aufmerksamkeit kriegen, bewundert werden.

Das schönste Kompliment für eine Frau sind nicht die Pfiffe der Männer, sondern die neidvollen und giftigen Blicke der anderen Frauen.

Gruß
MissSophie

2 Like

Moin,

wieso turnen Halterlose oder Strapse bei ner Frau die eininge Männer
so an

so mag die Aussage stimmen.

Mich machen die in keiner Weise an.

Gandalf

P.S.
Warum die einige Männer anmachen kann ich Dir allerdings nicht sagen

ein kurzer Rock erotisch. Noch meine Oma ging nur in
halterlosen Strümpfen, mit Strumpfband. Damals war das auch
völlig normal.

Klaro, die Strumpfhose war ja auch noch nicht erfunden, sonst hätte Oma die liebend gerne angezogen, weil im Winter wärmer und zu jeder Jahreszeit nicht rutschend.

Gruß
MissSophie

Nachtrag: Was ist echte Leidenschaft?
Ein Mann der beim Stelldichein merkt, daß die Dame seines Herzens eine Strumpfhose anhat und murmelt: da brackert wi dör.

Pippi Langstrumpf…
(Hallo!)
… war das erste Wesen weiblichen Geschlechts in Strapsen und die turnte mich nicht im geringsten an.

Grüße

Gollum

Bist du kein Kerl?

:wink:. Sobald wir eine Frau so sehen, denkt man gleich an Sex :smile:

Das liegt daran, dass wir immer an Sex denken.

Das liegt daran, dass wir immer an Sex denken.

Mag sein, mag auch nicht sein. Die Frage ist doch, warum halterlose Strümpfe für Sex stehen. Ganz unabhängig davon, ob sie aus dem Grunde getragen werden oder ob der Betrachter daran denkt, wenn er sie sieht.

Mag sein, mag auch nicht sein. Die Frage ist doch, warum
halterlose Strümpfe für Sex stehen. Ganz unabhängig davon, ob
sie aus dem Grunde getragen werden oder ob der Betrachter
daran denkt, wenn er sie sieht.

Wenn sich ein Mann ein hübsches Frauenbein näher ansieht, dann denkt er auch an Sex.
Frauen mögen heutzutage vielleicht praktische Gründe haben, aber an Sex denken sie wahrscheinlich dabei auch. Ist ja auch ganz praktisch.

Halterlose und Strapse sind längst zu einem Klischee geworden, sozusagen zum Reizwäschestandart.

Gruß, Nemo.

Reizwäschestandart.

Reizwäschestehkunst? Bei dem Thema passt das sogar mal…

3 Like

Reizwäschestandart.

Reizwäschestehkunst? Bei dem Thema passt das sogar mal…

Ach Gott, wenn du sonst nichts zu liefern hast.

Das „Standar(d)tproblem“ ist in etwa so alt wie das Internet. Und ich war mir ganz sicher, dass entsprechende Zuschriften kommen würden.

Mein Rechtschreibprogramm (das vom IE) akzeptierte vorhin übrigens beide Schreibweisen (jetzt anscheinend nicht mehr) und Standart gefällt mir nun mal besser.

Als Ausdruck für Kunst gibt es Art im Deutschen übrigens nichts.
Insofern hinkt dein Beitrag.

Aber es gibt sehr wohl eine Art, aber keine Ard.

Manchmal schreibe ich, wie ich will.

Manchmal pfeife ich ein Lied.

Gruß, Nemo.

1 Like

hallo.

wieso turnen Halterlose oder Strapse bei ner Frau die Männer
so an ?

An was liegt das ?

wenn du eine frau „so“ siehst, hat sie üblicherweise weniger an als eine jeans. natürlich turnt das an, wenn es sich nicht gerade um ein schwabbeliges cellulite-bein handelt.
mit den „halterlosen“ an sich hat das also wenig zu tun - außer bei wäschefetischisten vielleicht.

gruß

michael

der halterlose frauen auch gut findet :wink:

arrrgh