Mein Freund hat immer Lust auf mich dann heute morgen meinte er plötzlich er hat keine Lust auf Sex Ich hab mich total schlecht gefühlt und denke irgendwas stimmt nicht oder ich bin vielleicht nicht mehr hüsch genug für ihn
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben was auf einmal mit ihm los sein könnte
mal einfach nicht gut drauf oder noch Müde, irgendwelche sorgen usw.
ich bin doch keine Maschine sondern ein Mensch aus ♫♪
Hi,
es ist kurz nach 7 morgens - der Post ist 5 h alt -
Ganz ehrlich? Um 2 Uhr Morgens will ich schlafen und hätte auch keine Lust auf Sex (Wochenende oder Urlaub mal ausgeschlossen).
Oder kannst du nicht schlafen, weil in NRW schon wieder Ferien sind und du dich nicht ausgelastet fühlst?
Und sonst so?
Täglich?
Leben wir jetzt in einer Dienstleistungsgesellschaft oder nicht? Ich habe einen Anspruch darauf, Sex zu haben wann ich will. (Ironie aus)
Am hübsch sein liegt es bei einem normalen Mann in der Regel nicht. Da reicht es, wenn Du willig bist.
Aber vielleicht geht ihm Dein Anspruchsdenken auf die Nerven? Das könnte ich gut nachvollziehen.
Na, hat es gestern Mittag, Abend und heute Morgen geklappt?
Er brauchte halt mal eine Pause…
Hm, vielleicht hat er deine vielen Rechtschreibfehler gesehen?
Oder er hat sie zum ersten Mal bei Tageslicht gesehen?
Hat er doch gesagt: er hat gerade keine Lust!
Das muss nix mit Dir zu tun haben.
Ich glaube, Männer hören das öfter, später nennt man es Migräne.
Wer auf regelmässigen K®ampfsex termingerecht auf Knopfdruck hofft, wird irgendwann enttäuscht werden.
Ihr seid Menschen, keine Maschinen.
Falls es Dich beruhigt: ich bin mal beim Sex mit einer Frau, die ich abgöttisch geliebt und begehrt habe, eingeschlafen.
Dabei hat sie Nichts falsch gemacht
Hatte nur gerade keine Lust
Hallo.
Lass dir gesagt sein, dass Männer einfach mal keine Lust haben. Das ist so. Es hat überhaupt nichts mit dir zu tun. Die wollen einfach nicht immer.
Gruß