Und weil er David Ali hieß kann er kein Rassist sein?
Wo Du recht hast, hast Du recht.
Wahrscheinlich, weil man einer Sekundärquelle dann nicht trauen sollte, wenn sie sich auf eine mehr als fragliche Primärquelle stützt.
Nach Informationen von „Bild“ soll der Amokläufer in der Schule von Türken und Arabern gemobbt worden sein.
Soll, könnte, möglicherweise oder eben auch nicht. Wenn schon ansonsten einigermaßen vernünftige Quellen angesichts der meldialen Hyperaktivitäten der letzten Tage mehr als eine fragwürdige Information in Umlauf bringen, dann ist das bislang nur heisse Luft.
Gerade wo sich heutzutage viel zu viele gleich „gemobbt“ fühlen, weil sie etwas Streß/Streit mit Leuten aus der Schule haben.
Ich glaube, dass Du beim derzeitigen Stand der Erkenntnisse einfach viel zu viel hineininterpretierst.
Die NSU-Fuzzis haben sich ihre Opfer gezielt ausgesucht. Bei einer Einladung an alle (vgl. Twitter-Link) kann man das nicht.
Eingestellt bedeutet es gab keinerlei Konsequenz - keine Sozialstunden, kein Täter-Opfer Ausgleich, keine Geldstrafe,…nix.
Ich wurde als Jugendlicher auch mehrfach von kleinen Arabern und Türken vermöbelt (so wie jeder den ich kenne) einmal war ich 2 Tage im Krankenhaus. Konsequenzen hatte das nicht.
Bedeutet das dass es auch wirklich eine Strafe gab (von einem Abenteuerurlaub in Costa Rica mal abgesehen)?
Warum gibt es überhaupt sogenannte Intensivstraftäter?
Nicht schon wieder Desperado,
wenn Du nicht mal den Unterschied zwischen Attentat und Amoklauf kennst, warum brichst Du hier eine derart unsachliche und von keinem Wissen getrübte Diskussion vom Zaum?
Informiere Dich bitte bevor Du Dich hier blamierst.
Willst Du die Frau Merkel auch für das schlechte Wetter oder die nächste Grippewelle verantwortlich machen?
Freundliche Grüße, Hans-Jürgen Schneider