…wenn die alle wirklich so schlecht wären, wären die doch weg vom Fenster.
Gut, ich bin aktuell bei Telekom. Da gab es auch schon Probleme beim Umzug. Ich wechsle bald zu 1&1, weil es eben weniger kostet und das selbe bietet.
An der Hotline waren die Mitarbeiter bei beiden Anbietern immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn ich bei T-kom eine Störung hatte - kommt ja mal vor - dann wurden die immer innerhalb eines Tages beseitigt.
Bei 1&1 liest man auch viel schlechtes im Netz. Ein Kumpel von mir ist auch bei dem Anbieter und der hat keine Probleme.
Ist diese viele negative Kritik denn berechtigt? Oder schreiben im Netz überwiegend die Menschen, bei denen etwas nicht geklappt hat und die Ärger mit dem Anbieter haben?
Von Unity, liest man auch viel Schlechtes.
Wenn ich so die Kommentare im Netz lese - egal von welchem Provider, dann möchte man fast sage, ich komme auch ohne Internet aus.
Aber das ist ja auch keine Lösung.
Wie ist das denn nun, mit diesen ganzen Kommentaren?
ciao