Wieso wurde Obama in Saudi Arabien ignoriert

http://www.liveleak.com/view?i=8ca_1244063181

Auf dem Video sieht man wie die Personen die vom König empfangen werden Barack Obama den Handschlag verweigern.
Wieso?
Selbst wenn der König für diese Personen weit über Obama steht, hätten sie ihm doch danach noch die Hand geben können.
Hat Obama schon irgendeine politische Entscheidung getroffen die dieses Verhalten rechtfertigen würde?
Vielen Dank für jede Antwort.
Gruss

http://www.liveleak.com/view?i=8ca_1244063181

Auf dem Video sieht man wie die Personen die vom König
empfangen werden Barack Obama den Handschlag verweigern.
Wieso?
Selbst wenn der König für diese Personen weit über Obama
steht, hätten sie ihm doch danach noch die Hand geben können.
Hat Obama schon irgendeine politische Entscheidung getroffen
die dieses Verhalten rechtfertigen würde?
Vielen Dank für jede Antwort.

obama stand falsch, würde ich meinen. man kann nicht erst dem präsidenten einen anderen landes die hand geben und erst dann dem eigenen könig.

es mag sein, dass dies aus höflichkeit und respekt vom könig so geplant war, aber erstens ist das nur meine vermutung und zweitens hätte der könig dann drauf hinweisen müssen.

bei solchen treffen geht gerne was in die hose…auch in deutschland gabs schon ähnliche patzer…

He introduces HIS! staff to the tyrant, and points towards’em. that’s it.

Gerne antworten wir auch in Deutsch, und nicht in solch einem kauderwelsch,der zudem noch falsch geschrieben wurde.

Gruß,David.

way to go dude.

Gerne antworten wir auch in Deutsch, und nicht in solch einem
kauderwelsch,der zudem noch falsch geschrieben wurde.

Da wo Meinungsfreiheit herrscht, schreibt jeder wie er will, besonders wenn er sich für voll kalt ääh cool hält …

Ichv glaub,du bist sogar noch zu schade,um ignoriert zu werden.Kinder garten,oh Mann!!Nur weiter so!!

hallo,
so wie unser alter Bundespräsident Lübke?
Besuch aus Afrika. So was kann man nicht die Hand geben. Also wird die rechte Hand verbunden. Er hat sich verletzt, kann also nicht shake hands machen.
Soll tatsächlich vorgekommen sein.
Causa

Der König darf niccht berührt werden so weit ich weiß auch keiner der prinzen. das ist halt so ne regel da. Das sieht man auch, wenn man sich bei nt-v dokumentationen über diese bauprojekte da anguckt, da ist dann manchmal der prinkz und seine leute laufen um ihn herum um sicher zu stellen das keiner ihn anfasst.