Hallo ich habe mal eine Frage. Meine Kenntnisse sind etwas her in Thema Elektrotechnik.
Ich bin Geocacher und habe was gebastelt und weiss aber nicht wie lange es so hält. Ich habe ein Vogelhaus in dem ist ein Scheibenwischermotor der mit einem Kabel vom Baum runtergeht. Dann kommt der Batterieklotz versehen mit einem Schalter. Der Klotz besteht aus zwei Trockenbatterien á 6 Volt mit 7 AH der Schalter ist ausgelegt für 230 Volt und 6 A. Von dem Motor weiss ich es nicht.
Soviel dazu. Es funktioniert auch alles. Der Wippschalter fährt hoch und runter. Jetzt meine Frage: Wie lange kann das gut gehen? Kann da was durchbrennen? Weil eigtl 12 Volt mal 7 ah macht doch 84Wh Leistung. Der Schalter hält demnach 1380 W aus oder etwa nicht? Über so nen Motor weiss ich leider nix.
Es wäre nett wenn ich keine Kritik bekomme, wie doof oder evtl gefährlich so was ist. Wenn es so sein sollte. Ich würde mich lieber über Tipps freuen wie man es besser machen kann. Was ich benötigen würde bzw worauf man unbedingt achten muss
Vielen Dank im vorraus
Mike