Wieviel bezahle ich für meinen Kredit am Ende insg

Hallo ich habe eine Frage ich habe eine Kredit für ein Hauskauf über 90000 Euro aufgenommen Der Kredit musste lt meinem Berater über 3 Darlens aufgesplittet werden. 1: 50000 Euro (Wüstenrot) 10 Jahre fest 5 % +1% Tilgung Anfangsrate 251 Euro 2: 15000 Euro (KFW-Darlehn)10 Jahre fest 5,05 % +1,53 % Tilgung Anfangsrate 82,25 Euro 3: 25000 Euro (Hanseatic) 10 Jahre fest 8,9 % + 1% Tilgung Anfansrate 258 Euro Und ich musste einen Bausparvertrag abschliesen mit 140 Euro monatlich da dieser dann den 1 und 2 Darlenskredit nach 10 Jahren abgelösst

Nun wollte ich fragen was zahle ich jetzt insgesamt wenn die ganzen Verträge abbezahlt sind

Hallo Pluto1978,

vielen Dank, dass Sie uns als Experte ausgewählt haben. Bei einem so komplexen Thema wie dem Ihrigen können wir Ihnen hier im Forum leider nicht weiter helfen.

Sehr gern beantworten wir Ihre Fragen im Hinblick auf Lebensversicherungen und private Rentenversicherungen, natürlich auch beim Thema Schulden und Unfallrecht. Hier steht Ihnen gern meinSCHULDENnotruf bzw. meinUNFALLnotruf zur Seite.

Benötigen Sie einen Kredit, eine Umschuldung oder eine Ratenreduzierung, können Sie sich gern an die Profis von www.eurofinanz-kredit.de wenden.

Viel Erfolg!

Mit besten Grüßen
proConcept AG

Hallo Pluto,

wie Du schon vermutest: Du zahlst sehr viel. Der Bausparvertrag kostet Geld und der dritte Kredit über
25.000 mit über 8 % ist eine Unverschämtheit.

VIEL zu teuer. Wie viel genau Du zahlst muss in den Papieren stehen die Du bekommen hast. Die nennen sich ‚Verbraucherinformationen‘ und müssen einen Tilgungsplan enthalten der die monatlichen Raten zusammenzählt.

Und Deinen Berater musst Du fragen - der hat Dir ja die Kacke eingehandelt. Das lässt sich jetzt nicht geschwind am Taschenrechner ausrechnen.

Viele Grüße
André

Hallo
Sie haben Verträge unterschrieben und wissen nicht was Sie zahlen?

Mit freundlichen Grüßen
Vinzenz Hillermann
Schillerstr.52
71732 Tamm
Tel.: 07141 / 602437
Mobil: 0152 / 53728220
PC-Fax: 03212 / 1062533
Bankkaufmann seit 1991
Persönlich - Schnell - Kompetent
Baufinanzierung-Internet bietet als Finanzdienstleister: Baufinanzierung, Sicherheitenkredit, Vollfinanzierung, Gewerbefinanzierung, Baufinanzierung mit negativer Schufa, Auslandsfinanzierung, Ratenkredit, und vieles mehr.
Email: [email protected]
Homepage: www.baufinanzierung-internet.de