Wieviel ist ein Euro Starterset wert?

Ich habe gerade in einer Schublade noch ein Euro Starterset von der Euroeinführung gefunden.

Haben diese inzwischen an Wert gewonnen, steigen sie noch im Wert oder sollte ich es einfach aufmachen?
Was würdet ihr damit tun?

Hallo!

Verschlossen aufbewahren. Finder einer zukünftigen Generation werden ungläubig staunend auf den Klimperkram gucken, während ihnen ein Archäologe erklärt, dass es sich um Zahlungsmittel einer untergegangenen primitiven Frühform menschlicher Kultur handelt.

Gruß
Wolfgang

Hallo auf jeden Fall den Beutel zu lassen denn der Wert steigt auf jeden Fall . Wenn er geöffnet wird ist alles wertlos .
viele Grüße noro

Schade. ich hätte wirklich gern auf das Herzilein gedrückt.

10,23 Euronen, solange wir den € noch als Währung haben. Auf Ebay verlangen auch einige 15 Euro dafür, allerdings bezweifele ich, dass es dort viele Käufer gibt .

Gruss
HH

Ausgeben solange das Zeug noch was wert ist!

Gruß
h.

Hier gehen die Meinungen scheinbar auseinander …

Ich werde es wohl aufbewahren, und entweder steigt der Wert oder ich habe ein Erinnerungsstück an alte Zeiten.

Du kannst bei Ebay mit der erweiterten Suche auch nach Auktionen suchen, bei denen der Artikel bereits verkauft wurde. Dort siehst Du dann, was der realistische Wert ist. Im Augenblick liegen die Preise bei 12-14 Euro, wobei es auch Ausreißer nach unten (8,71) und oben (17,50, allerdings kostenloser Versand) gibt.