Wieviel ist mein Lego wert?

Hey!
Ich möchte aus meiner Kindheit mein Lego verkaufen.
Da ich aber keinerlei Ahnung habe wie der Preis bei sowas ist, würde ich euch gerne fragen.

Es ist viel Kleinkram, aber auch größere wie Eisenbahn, Basketballstadion, Fußballstadion, Polizeistation etc.

Habe euch mal hier ein Link zu den Bildern von dem Zeug eingefügt, dann kann man den Umfang in etwa sehen.

http://www.directupload.net/galerie/310030/l6vvNC92Zl/0

Hi, angesichts der dargestellten Menge, kannste dafür mit einiger Sicherheit mehrere 100.- Euro bekommen.
3 - 4 Wochen vor Weihnachten, ordentlich sortiert und bebildert z.B. komplett aufgebaute Stadien, Eisenbahn etc., bei ebay einstellen.
MfG ramses90

Hallo,
für richtige Sammler (gibts auh bei Lego) sind nur komplette bausätze mit Originalkarton interessant. Alles andere ist was für den Flohmarkt oder Ebay und erzeilt auvh dort noch gute Preise.
Einen Eindruck von erzeilbaren Preisen bekommst Du bei Ebay über die Suche in beendeten Angeboten.

Du solltest die sachen auf jeden Fall thematisch trennen, denn jeder sucht bestimmte Legosachen. Wenn du nur ein Konklomerat aus Einzelteilen verkaufst, macht das zwar am wenigsten Arbeit, bringt aber die geringsten Erlöse.

Oder Du verschenkst es an verwandte mit Kindern etc.

Gruß
M.