Kein Mensch kennt deine Neue, und mit deinen mageren Angaben
kann man einfach mehr nicht sagen.
Witzig, ich kenne sie ja auch noch nicht
Was ich aber sagen kann ist folgendes:
Als ich längere Zeit Single war, hatte ich mich eben darauf
eingestellt und war mit Arbeit und Freizeitbeschäftigungen gut
verplant.
Ist bei Ihr ja auch. Sie macht regelmässig Sport und ist noch in einer Gruppe drin, hat aber immer mal 1 oder 2 Tage frei und am Wochenende hat sie meist nix vor außer ihre Eltern mal besuchen zu gehen. Sie hat kaum Freunde mit denen sie weggehen kann.
So etwas ändert man nicht von heute auf morgen wegen einer
Bekanntschaft. Höchstens, wenn man total verknallt ist oder
wenn man kein eigenes Leben hat und sein Leben um einen
anderen herumhauen will.
Ist mir ja klar. Nur kann ich sie nicht einschätzen. Wenn man jemand nett findet und ihn vielleicht näher kennenlernen möchte, dann versucht man doch diesen so oft es geht zu sehen. Nur vom hin und her schreiben lernt man sich ja nicht kennen. Besonders wenn vieles nur so oberflächliches bla bla ist.
Auf nachfragen ob man sich treffen soll, kommt immer nur : keine Zeit, schauen wir morgen oder so mal. Und wenn sie nichts vor hat, muss sie Hausarbeit oder andere Dinge erledigen.
Da kommt doch schon der Eindruck als hätte sie keine so große Lust mich wirklich weiter kennenlernen zu wollen.
Oder sie weiss wirklich nicht was sie machen soll.
Lass es doch mal laufen und schau, ob sie dich dann bei dir
meldet.
Ich habe ja seit Sonntag mit ihr nicht mehr geschrieben. Gestern hat sie sich dann bei mir gemeldet und gefragt wie es mir geht und was ich so mache. Dann haben wir ein wenig hin und her geschrieben. Aber nur so belangloses Zeug. Dachte von ihr kommt mal die Frage wann ich Zeit habe für ein Treff oder so… aber nichts…
Und seit gestern wieder kein Kontakt mehr. War schon mehrmals online, aber hat sich nicht gemeldet…