hallo ich würd gern mal wissen was eine boeing a380 so kostet. mein partner sagt dass man da schon 70 keuro rechnen muss. nun würde mich das sehr interessieren und ich möchte mir eine kaufen. er sagt dass man nicht besonder schlau sein muss, um sowas zu fliegen und das flugzeug fliegt eh von allein. darum möcht ich jetzt sparen und dann das flugzeug zu mir nach hause fliegen. mein Partner sagt man braucht ungefähr 300 m zum losfliegen und ungefähr 400 m zum landen. ich bin mir ziemlich sicher, dass der kreisel bei mir im ort 500 m gross ist darum kann ich den zum losfliegen und landen nehmen. Mein partner sagt dass das benzin ungefähr 100 euro pro stunde kostet darum wollte ich die motoren ausbauen und stattdessen eine batterie einbauen so dass ich die zuhause mit dem stecker aufladen kann? mein Partner sagt auch dass ich in dem flugzeug auf zwei etagen campen kann wenn’s mir daheim im bett langweilig wird? Und noch was: mein partner sagt keiner kauft boeing a380er weil die angst vor nem absturz haben? aber warum schiss haben wenn das flugzeug doch von allein fliegt? bitte helft mir
.
.
.
Gnadenlos kopiert von hier
die Kostet nichst, da Boing keine A380 (a für Aribus) baut.
ist zumidest die richtige Antwort. Aber ein A 380 ist wirklich ein nettes Privatflugzeug.
http://www.supernature-forum.de/attachments/21773d1194263239-ich-war-es-nicht-33_012p.jpg
Kann man das ganze nicht unter „Plauderei“ einsortieren??? Sagt wenigstens „mein Partner“.
„…the oval across the road from where I live is 500 metres…“
Daniel mein damit eher das Oval (eine ovale Rennbahn) auf der anderen Straßenseite seiner Wohnung!
Ein Kreisel (Kreisverkehr) wäre ein „roundabout“. Ein „Mate“ verstehe ich in diesem Zusammenhang eher als „Kumpel“ denn als „Partner“. Würde sagen: Scheiß Übersetzungsprogramm!
Gruß Oberberger
@Petzi: Gut gekontert!
Tja, das hat ja der grandiose Mod auch so gesehen und das in Witze verschoben. Schade, wenn er das mit dem einzigen Posting in Wochen in diesem Brett tut Scheint nicht verstanden zu haben…
Du kannst mir gerne erklären, warum ich diesen Artikel unter Wissenschaft & Technik hätte stehen lassen sollen.
Das sehe ich anders.
Hi X-Storm,
Das sehe ich Ich bin aber nicht sicher, ob Du das wirklich hier im Brett diskutieren möchtest…
*wink*
Petzi