Wieviele Länder und Welche Länder stimmten Sarkozy

Hi ich möchte wissen , wieviele länder und welche länder Sarkozy zugestimmt haben . als SARKOZY sagte das die TÜRKEI VÖLKERMÖRDER sei ?

Wieviele Länder und Welche Länder stimmten Sarkozy,

könnt ihr mir die Namen von den LÄNDERN bitte schreiben ?
ich habe im GOOGLE gesucht aber ich habe nichts über die Länder gefunden .

Vielen Dank im Voraus .

Lies: http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_…

Insbesondere Abschnitt „Bewertung durch Staatengemeinschaft“

Ali

Hallo,

es tut mir Leid, ich kann Ihnen nicht helfen. Ich weiß nur, daß heute in Israel über dieses Thema diskutiert wird.

Gruss

Ufuk

ich weiss es nicht und es ist mir egal. ich hoffe für dich das du das nicht für politische zwecke brauchst. es wird nicht alles so heiss gegessen wie es gekocht wird
sei nicht in deinem stolz verletzt sonst könntest du unschuldige damit verletzen. sagkin ol slm

sorry, habe keine Informationen dazu !

Vielen Dank , ich wollte die länder namen , die für sarkozy zugestimmt haben .

Sarkozy hat ja gesagt türken sind völker mörder , und welche länder haben mit JA zugestimmt . das wollte ich wissen , die einzelnen Länder.

es hat mit STOLZ nicht zu tun , ich wollte lädiglich die länder namen wissen.

Syrien , Rusland , Griechenland , die drei weiß ich , das sie zugestimmt haben das Wir türken völkermörder sind.

Ich kann es dir nicht 100%ig sagen, aber wie du dem Artikel entnehmen kannst, glauben Länder wie Argentinien usw. grundsätzlich daran, dass es einen Völkermord gegeben hat. Warum sollten sie also nicht auch Sarkozy zustimmen, wenn er so etwas behauptet? Diese Länder würden immer dafür abstimmen, egal er fragt.

Außerdem, wen juckt das denn? Es wird immer wieder vor einer Wahl solche Sachen geben, um auf Stimmenfang zu gehen.

was weiss denn ich? bin ich politiker?

So etwas nennt man Recherche und erfordert etwas mehr Einsatz als nur zu googlen. Diese Forum soll Ratschläge geben und nicht als Hausaufgabenersatz dienen.

can bey, wenn du es dann weißt wer alles zugestimmt hat was willst du denn dann machen?
du bist zwar türke lebst aber in deutschland. ich denk du bist auch noch ziemlich jung. hast du einen deutschen oder türkischen pass?
falls dein pass deutsch sein sollte bist du kein türke mehr, vergiß das nicht!
falls du einen türkischen pass hast aber in deutschland lebst mußt du dich auch NICHT angesprochen fühlen wenn es um die türkei geht. du lebst schließlich hier und kennst die türkei wahrscheinlich nur vom familienurlaub.
nichts für ungut. bi daha söylerim sana bleib ruhig. simdi kendine iyi bak ve rahat ol

ich brauche das für einen EINTRAG , es geht um folgendes , mit wem wir TÜRKEI , in zukunft arbeiten . deshalb forsch ich nach , die länder die zu unseren GESICHT LACHEN und hinten rum meinen DAS WIR VÖLKER MÖRDER sind , mit denen werden wir in der ZUKUNFT nicht mehr arbeiten . wir werden unsere ausgaben zurück ziehen , wir werden sie auch nicht mehr mit Lebensmittel, Textil, etc… nicht mehr beliefern . VERSTEHST du was ich meine ? wir wollen mit hinterlistigen LÄNDERN nicht mehr arbeiten . Die Deutschen gehören nunmal zu uns , mit denen werden wir immer als verbündete bleiben auch wenn mal was schlecht läuft.

Jeder in diesem Universum hat seine Rolle und muss sich psäter vor Gott davor rechtfertigen, was er getan hat. Mit wem die Türkei Handel betreibt, dass entscheidest nicht du, sondern Staatsmänner. Politik, Wirtschaft, Beziehungungen etc. sind nicht wie die Beziehungen wie in einer Clique: So, das sind jetzt unsere Feinde und die hier nicht.

Wenn du in der jetzigen Staatsordnung so vorgehst, endest du wie damals Irak oder jetzt Syrien oder Nordkorea. Das heißt Sanktionen. Dein Volk hungert und irgendwann platzt es aus dem Volk heraus.

Ich sage nicht, dass man als Individuum nicht einzelne Länder protestieren kann. Ich protestiere z.B. gerade gegen die Kommerzialisierung des Fußballs und schaue mir die EM nicht an.

Wenn ich mir deine Rechtschreibung anschaue, dann bist du noch recht jung. Konzentriere dich auf deine Aufgabe (Schule, Ausbildung etc.). Und wenn du irgendwann man mal Staatsmann sein solltest, kannst du entscheiden, mit wem du Wirtschaftsbeziehungen eingehen willst und wem nicht.

Sorry weiß ich nicht!

MfG