Wieviele Männchen

Hallo,

ich habe vor kurzem eine Mail mit einem Bild erhalten. Dort sind zunächst 12 Männchen zu sehen. Nachdem die obere Hälfte des Bildes seitlich verschoben wird, sind es plötzlich 13 Männchen zu zählen. Kann mir jemand weiterhelfen wie bzw woher das 13. kommt? Ich komm einfach nicht drauf!
Danke
Andreasson

Hi,

ohne Bild wird das wohl schwer zu beantworten sein…

lg,
Katja

Sorry, aber ohne das Bild zu sehen lässt sich da schwer was zu sagen. Ich kenne etwas ähnliches, da verschiebt sich die Gestalt. Beispielsweise war es vorher ein dicker Mann und danach sinds zwei…

Hallo,

kann mir gerade nicht vorstellen, was du meinst. Kannst du nicht das Bild mit dazu geben?

Gruß, Mofte

Stimmt - hab kein Bild eingefügt - sorry!

Ich kämpf auch grad damit - will nicht funktionieren. lässt sich nicht einfügen.
Kann ich Dir das irgendwie per Mail senden?

Lg - Andi

Ich kämpf auch grad damit - will nicht funktionieren. lässt sich nicht einfügen.

Lg - Andi
.

Lg - Andi

Hi,
Das Bild ( bzw. Bilder) wäre schon hilfreich um das Problem zu losen.

Adrian

ok, schick es an:
thenamelessgirl[at]yahoo.de

lg

Hallo guten Tag,

Das 13. Männchen entsteht dadurch, dass jeder von den 12 anderen ein kleines Stückchen abgibt! Und zwar immer im Bereich der Verschiebekante. Wenn du dir die Standpunkte der Männchen anschaust, dann wirst du feststellen, dass jedes Männchen mit einem anderen Teil des Körpers an der Verschiebekante steht. Und jedes der Männchen gibt dann praktisch ein kleines Stückchen von sich an der Verschiebekante ab. Insgesamt sind die Abgabstellen zusammengenommen genau ein Männchen. Bei den 13 ist jedes Männchen also ein winziges Stückchen weniger, wenn du es zurückschiebst, erhält jedes Männchen wieder sein kleines Stück zurück und sind dann ein Stückchen größer.
Hoffe, dass du es einigemaßen verstehen konntest.
Gruß
Axel

Hello!

Ja verdammt - ist das genial! Ich hab schon getüftelt - doch auf das wär ich nie gekommen!
Vielen herzlichen Dank - Du rettest meinen Tag! :smile:
Schöne Grüße aus Österreich - Andi
Ps: sehr gut beschrieben - toll!!

Hallo,

um dir dabei zu helfen zu können, müsste ich mir das Bild anschauen.

Grüße

Andreas

Tut mir leid, keine Ahnung…vermutlich sowas wioe eine optische Täuschung.

Hi,
wie soll man deine Frage beantworten, ohne das Bild zu kennen? ^^
Grüße, Jens

Hallo Andreasson,
ich möchte Dir gerne helfen.
Bitte, sende mir das Bild, damit ich mir eine Vorstellung von Form und Anordnung der Männchen machen kann. Auch muss ich sehen, wie die obere Hälfte verschoben worden ist.
Bis dann und Grüße
volker39

[email protected]

mofte

hi,
leider weiß ich die antwort nicht.
gruß
angelika

Ich kanns mir gerade nicht wirklich vorstellen - kannst du mal das Bild bitte verlinken?

Hallo Andreas,

schick mir doch mal die Mail weiter, dann kann ich mir das ansehen:

[email protected]

Danke, Gruß,

Björn

Hallo!

Ich würde dir gerne weiterhelfen, aber ohne das Bild gesehen zu haben ist es schwer. Ich habe versucht im Internet etwas zu finden, war leider erfolglos! Falls es nicht schon gelöst ist, kannst du es mir zeigen? Wäre super!

Liebe Grüße