Wiew werden wir am besten schwanger

wir würden gerne schwanger werden aber dadursch dass er diazepam nimmt (1 pro tag) funktioniert es nich

wir versuchen es jetzt schon seit 12 monaten

ich nehme gar nichts und bin vollkommen gesund

was sollen wir machen?

Unternimm eine Wallfahrt nach Lourdes!
(ohne Mann!)

Bitte unsere liebe Frau um Hilfe!

Hallo,

wer ist „Wir“?
Du und Deine Lebenspartnerin/Freundin oder Schwester oder Nachbarin oder Internetbekannte?
Wollt ihr beide schwanger werden oder nur eine von Euch?
Wäre sinnig das erstmal zu klären.

Gruß, Paran

Hi,

wir würden gerne schwanger werden aber dadursch dass er
diazepam nimmt (1 pro tag) funktioniert es nich

zunächst einmal würde ich euch raten, ein Gerät wie das Folgende zu erwerben:
http://www.cyclotest.de/cyclotest-baby.273.0.html

Damit kann man die fruchtbaren Tage bestimmen. Gepoppt wird dann nur bei angezeigten erfolgsversprechenden Tagen. Bei diesem Vorgehen werden dann einige der anderen (also von deinem Mann unabhängigen) Fehlerquellen eliminiert.

Ich gehe auch davon aus, dass ihr schon eine Blutgruppenbestimmung durchgeführt habt. Unter Umständen kann nämlich auch eine nicht kompatible Blutgruppe dazu führen, dass der Kinderwunsch nicht erfüllt wird.

etc etc … …

Also erst mal schreiben, was ihr ausser dem natürlichen Vorgang schon alles gemacht habt, dann können wir auch ggf. etwas anderes empfehlen.

Gruß
E.

einfach mal zu zweit zum Arzt
moin
mit einem Anruf lässt sich der oder die richtigen Ärzte herausfinden.
Hingehen, mit ihm sprechen, ggf. die angeratenen Untersuchungen machen lassen.
Den Arzt, der das Medikament genau dazu befragen, evtl. mit ihm zusammen eine Alternative finden.
Achso - fleißig „üben“, sonst wird das nix.

Wir können hier nur spekulieren und fabulieren. Wirklich helfen kann nur ein Fachmann.

Grüße

Hai!

Das kann irgendwie nicht sein!

wir würden gerne schwanger werden aber dadursch dass er
diazepam nimmt (1 pro tag) funktioniert es nich

Das nennt man selbsterfüllende Prophezeiung!

Diazepam ist ein aktut Heilmittel und wird in der Regel nur 6-8 Wochen verabreicht.
Wieso nimmt er es so lange? Wogegen nimmt er es? Was sagt der Arzt?

Das kann auch schon mal länger dauern.

ich nehme gar nichts und bin vollkommen gesund

Warst du beim Arzt? War dein Partner beim Arzt? Was sagt der bezüglich Fruchtbarkeit?

was sollen wir machen?

Alles checken lassen und dann in Urlaub mit viel Erholung und …

Der Plem

Hallo,

wer ist „Wir“?

Die Frage könnte auch lauten wer ist „wiew“ - was genauso unsinnig ist wenn man sein Hirn einschaltet.

Du und Deine Lebenspartnerin/Freundin oder Schwester oder
Nachbarin oder Internetbekannte?

Da die UP von „ich“ und „er“ schreibt und es um Fortpflanzung geht, dürfte es sogar einem 3-jährigen einleuchten, dass es sich hier um eine Frau und einen Mann handelt.

Wollt ihr beide schwanger werden oder nur eine von Euch?

Es ist nicht unüblich von „wir sind schwanger“ zu sprechen. Auch wenn rein biologisch nur die Frau schwanger ist, erwarten doch beide Partner ein Kind und nicht nur die Frau

Wäre sinnig das erstmal zu klären.

Nein, es wäre sinnig so unsinnige Kommentare zu schlucken anstatt sie in die Welt zu spucken. Dein Beitrag ist in Unsinnigkeit kaum zu überbieten.

Viele Grüße

12 Like

Manchmal ist zuviel WOLLEN kontraproduktiv.

Entspannt Euch. Dann klappt das auch.

Hallo,

akzeptiert.
Du hast recht und ich das „er“ überlesen.
Mea maxima Culpa.

Gruß, Paran

2 Like

viel geduld mitbringen und einfach locker bleiben sich darüber nicht viele gedanken machen undf einfach loslegen bis es irgendwann mall soweit ist…geht beide zum artz lasst euch abchecken der wird euch auch wahrscheinlich noch mehr tipps bzw spezieliere als hier…du darfst nicht zuviel wollen sonst klappt das erst recht nicht…einfach entspannt bleiben und geduld haben…viel glück