Wii will Update bei Zumba - Wieso`?

Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage bezüglich, der Wii, ich hab sie heute angemacht und dann kam das ich Zumba, erst spielen kann, wenn ich das Update gezogen habe.

Das Problem ist aber, dass die Wii kein Internet Zugang hat & somit nicht so einfach das Update ziehen kann.

(Wii zeigt den Hinweis, dass die Wii danach nicht mehr verwendet werden kann, wenn die Installation falsch durchgeführt wird…)

wäre super wenn ihr mir da nen Tipp geben könnt, wie zund vorallem WAS ich machen kann…

Danke im Vorraus. :smile:

auf der Zumba-Spiel-DVD müsste das Update dabei sein, ansonsten würde er es nicht anzeigen.

hmm…das habe ich zuvor auch gedacht, allerdings würde dann ja nicht der Hinweis kommen, dass die Wii mit dem Internet verbunden sein müsste, damit das Update gezogen werden kann, oder ?

auf der Zumba-Spiel-DVD müsste das Update dabei sein,
ansonsten würde er es nicht anzeigen.

Hi, da gibt es m. E. keine Wahl. Aktuelle Spiele benötigen manchmal die aktuellste Wii-SW. M. E. gibt es da keinen Weg drumherum.
Also irgendwie Wii ans Internet und Updates. Ggfs. mit lieb fragen ueber das WLAN des Nachbarn…
Die Warnmeldung bezieht sich m. E. nur auf die Probleme, die man mit modifizierten/gecrackten Wiis haben wuerde…

Hoffe das hilft etwas, Gruss und einen guten Rutsch
Andreas

Ohjee…

dann werde ich es wohl versuchen müssen.

Vielen lieben Dank!

Einen guten Rutsch wünsche ich natürlich auch :smile:

Hallo.
Vielleicht ein bisschen spät, aber um es kurz zu machen, Du brauchst eine Internetverbindung, da auch die Wii-U ein Update braucht, welches nur über Internet funktioniert. Sorry, aber so ist es
Gruß

ohje :confused:

Ok, dann, anke ich Ihnen vielmals ! :wink:

Du brauchst kein Internet für das Update, da es sich bereits auf der SpieleCd befindet.

Einfach starten und während des Update Vorgangs die Konsole nicht abschalten. So ein Update kann durchaus mal eine halbe Stunde dauern.