Wiko Jerry - Bilder speichern

Kann mir jemand sagen, wie ich auf meinem - neuen - Wiko Jerry Bilder speichern kann? :iphone:

Weil mein altes Handy (Wiko Lenny) kaput gegangen ist habe ich mir ein Neues zugelegt - ein Wiko Jerry. Obwohl ich mit dem Lenny super zurecht gekommen bin habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich beim Jerry Bilder speichern kann? :flushed: (komme mir schon doof vor)

Vielen Dank im Voraus,

Aggie :coffee:

wie meinst du das jetzt?du kannst keine Fotos machen?hast du schon mal versucht das Handy an einen Computer an zuschließen?du weist was ein USB-Kabel ist?