Wiko Lenny 3 - SD Karte als internen Speicher formatieren möglich?

Das neue Wiko Lenny 3 kommt mit Android 6.0 als Betriebssystem.
Mit dieser Android Version ist es ja generell möglich, die externe SD Karte als internen Speicher zu formatieren, und somit den Internen Speicher zu vergrößern. Manche Hersteller (z.B. LG) haben diese Funktion jedoch in ihren Geräten deaktiviert. Warum auch immer.

Ist diese Funktion im neuen Lenny 3 aktiv, oder wurde sie ebenfalls von Wiko deaktiviert?

Zu finden sein sollte diese Funktion unter Einstellungen > Speicher > externer Speicher > SD Karte als interner Speicher formatieren