Hallo,
soll das eine Abschiedsvorstellung von Ströbele werden? Ist es schon Starrsinn oder geht es nur um die Befeuerung der pol. Debatte (vgl. Aktuelle Stunde)? Denn die Anzeige wird erkennbar nicht zu Ermittlungen führen.
Gruß
vdmaster
Hallo,
soll das eine Abschiedsvorstellung von Ströbele werden? Ist es schon Starrsinn oder geht es nur um die Befeuerung der pol. Debatte (vgl. Aktuelle Stunde)? Denn die Anzeige wird erkennbar nicht zu Ermittlungen führen.
Gruß
vdmaster
Ich sage mal so: Der Mann ist in dem Alter wo man mit vielen Erfolgen in der Laufbahn aufhören kann und sich zudem nicht mehr von Hohlköpfen ans Bein pinkeln lassen will.
Ich wünsche im alles Gute und noch viele Gesunde Jahre.
MfG kheinz
Ja, ist wohl Teil seiner Abschiedsvorstellung. Gauland wird vermutlich Alterspräsident, was Ströbele hätte verhindern können. Für weitere vier Jahre hatte er wohl aber wenig Lust bzw. wenig Kraft, was natürlich auch verständlich ist. Jetzt will er womöglich von Kritik, die er befürchtet, ablenken.
Und so will er es noch mal allen zeigen. Wird aber ein Schuss in den Ofen. Die Drohnen sind übrigens eine gute Sache. Wir sollten froh und dankbar sein, dass die Amerikaner bei uns zentrale militärische Einrichtungen unterhalten.
IMHO wird es noch eine (nicht von der CDU) losgetretene und jämmerliche Debatte über die Änderung der Geschäftsordnung geben, um „sowas“ zu verhindern. Ich bin ja gespannt darauf, welche (hohlen) Angstszenarien uns dabei aufgetischt werden.