Will er nur sex oder hat er wie er behauptet

… ernstes interesse?
Hallo erstmal
Ich bin vor kurzem in eine neue Stadt ganz weit weg von zu Hause gezogen und dachte mir Versuch es doch mal mit einer Singlebörse. Gedacht getan!
Bakahm viele Antworten ernste und weniger ernste.
Unter Ihnen war auch einer dabei den ich echt net fand und mit dem ich mich auch traf. Das Thema Sex kahm auch auf was ja in unserem Alter normal (28) ist. Wir fingen dann an aus Spaß uns kleine nicht jugendfreie Phantasien zu schicken. Doch jetzt gibt es nur noch dieses Thema für ihn… Hab ich das Gefühl.
Meint er es wirklich ernst? Ich hatte ihn nämlich gefragt ob er ernstes Interesse hat oder er nur auf nen flirt aus ist. Bin keine für eine Nacht! Er meinte Ja.
Soll ich das glaubern?

Hallo.

Sprich ihn direkt darauf an! Nicht geschrieben, sondern persönlich, mindestens am Telefon. Seine Reaktion wird dir viel verraten und wenn sich daraufhin etwas ändert, wirst du Bescheid wissen.

Alles Gute!

Hallo süßundfruchtig,

erfahrungsgemäß ist es so, dass wenn aus einem zunächst angenehmen und stimmigen Dialog ne Art von erotischen Messages und vielleicht auch Talks wird und dabei das andere verloren geht, weil der Mann es nur noch auf dieses eine Thema reduziert.

Klar sagt er, er will mehr, tut er das nicht, muss er damit rechnen, dass Sie den Kontakt abbrechen.

Testen Sie es doch selbst: Verabreden Sie sich mit ihm zum Essen, Kino - das ist Zeit genug, um herauszufinden, will er mit MIR etwas erleben oder wartet er nur darauf, endlich mit mir Sex zu haben.

Wie Sie dann in der Situation entscheiden, bleibt natürlich Ihnen überlassen. :smile:

Übrigens, nur reden oder schreiben darüber hilft nicht weiter, Papier oder Chatfenster sind geduldig. Nur die Realität wird zeigen, was stimmt.

Freundlich grüßt

Johanna-Merete Creutzberg

Hallo süßundfruchtig,
glaube ihm, es gibt viele Männer die so ticken und hoffen
mit der Erfahrung imponieren zu können. Versuche doch mal einen Thema wechsel z.B. seine bisherigen Urlaubsziele. wenn er mitmacht meint er es ernst mit dir wenn er wieder nur mit sex anfängt sag ihm klipp und klqr deine Meinung.
Lg Luisa :wink:

Hallo,

diese Deine Frage kann ich nicht beantworten, denn:
a) kenne ich Dich nicht
b) kenne ich ihn nicht
c) nicht den Inhalt der Mails.

Habt Ihr Euch schon mal getroffen?
Wenn ja: wie verlief das Treffen?

Die Frage ist, wie es Dir damit geht?
Welche Erwartungen Du hast - und ob diese geäußert wurden. (Bin intessiert an einer Partnerschaft, in der dies und das geschehen soll. Kannst Du Dir das vorstellen?)
Oder anders: ihn fragen, was er sich wünscht.

Viel Glück!

Noch ein Nachtrag:

bitte übers Netz nicht zu viel von sich preis geben.

Oftmals, wenn man sich trifft, kommt der Gedanke hoch: „Hilfe! Diesem Typen hab ich so viel intimes anvertraut … Hilfe! Wie kann ich das zurücknehmen!“

Bzw.: „Wo ist das nächste Mauseloch …“

Viel Glück - trotzdem!

Ich schließe mich meinem Vorgänger an, dazu muss man Euch Beide kennen und nähere Umstände kennen.

Viel Erfolg

Hallo süßundfruchtig,

Wie Du schreibst ist das Thema Sex völlig normal (nicht nur in Eurem Alter). Der Austausch Eurer Fantasiene ist insoweit gut, dass ihr bereits dazu Eure Interessen ausgetauscht habt.

Geh erst mal davon aus, dass er wirklich ernsthaftes Interesse hat. Sonst bringst Du gleich Misstrauen rein und das ist zu Begin einer Beziehung nicht so gut.

Da ihr Euch gut versteht, steht einem Date nichts im Wege. Triff Dich mit ihm. Schlage ihm einfach vor, dass ihr Euch zu einem Kaffee nachmittags trefft. Organisiere ein öffentliches Cafe, wo Du nicht allein mit ihm bist. So hast Du den Schutz der Öffentlichkeit. An seiner Reaktion und beim Date wirst Du merken, ob er es wirklich ernst meint oder er nur mit Dir ins Bett will.

Männer, die länger kein Sex hatten oder stark triebgesteuert sind, bringen schneller das Thema dahin. Bewerte nichts zu sehr über und behalte Dir ein kleines Stück Vorsicht. Mit dieser Vorgehensweis wirst Du den richtigen Weg finden.

Viel Glück. Vielleicht ist er sogar die große Liebe.

ausgefuchsterfrank

Danke dir werde ich morgen gleich machen wenn wir uns sehen

Vielen dank für deine Antwort hat mir sehr geholfen

danke dir Maria Luise ;-D
Hallo süßundfruchtig,
glaube ihm, es gibt viele Männer die so ticken und hoffen
mit der Erfahrung imponieren zu können. Versuche doch mal
einen Thema wechsel z.B. seine bisherigen Urlaubsziele. wenn
er mitmacht meint er es ernst mit dir wenn er wieder nur mit
sex anfängt sag ihm klipp und klqr deine Meinung.
Lg Luisa :wink:

danke deine Mail wär sehr hilfreich

:wink:

Hallo
wie du selber gesagt hast ist es ein normales thema.
ich weiss nicht was du erwartest jetzt lernst du jemanden kennen der dir deine intimsten geheimnise preis gibt und das ist schon etwas. er hat dir auch gesagt das er es ernst meint. auf was wartest du noch. wenn du dich nicht einlasst wirst du es nicht erfahren. wenn von seiten des mannes erzählt wird welche phantasien er hat kannst du doch mit einsteigen und von dir erzählen was es für gefühl aus lösst. lass du dich ein alles andere wird sich zeigen. habe meine frau auch über eine börse kennen gelernt . alles ist möglich.
gruß
erich

Hi
Naja ich bin eurem Rat gefolgt und bin einen Schritt weiter gegangen.
Aber seid dem meldet er sich wenn es hoch kommt 1 mal die Woche und meint er muss viel arbeiten. Aber er is bis 3 Uhr früh am chaten…
Nicht mit mir. Er Meister mag mich wirklich aber langsam glaub ich ihm das nicht mehr… Was meinst du dazu. Bin ich nur sein kleines bethtupferl? Wenn er schreibt sagt er immer wie er sich nach dem letzten
Mal sehnt…