Willkommensgeschenk für meinen Freund!

Hallo!

Ich bin momentan in Brasilien und an Weihnachten kommt mich mein 20-jähriger fester Freund endlich besuchen!
Wir haben uns dann bereits 140 Tage nicht gesehen und ihr könnt euch sicher vorstellen wie groß da die Freude ist!
Nun zu meiner Frage:
Habt ihr eine Idee womit ich ihn am Flughafen überraschen könnte?
Ich habe bereits daran gedacht eine Art Plakat drucken zu lassen, aber irgendwie habe ich das Gefühl da muss was besseres her…

Danke im Vorraus!

Weltentdeckerin

Moin Weltentdeckerin,

wie wäre es mit einem Picknick. Eine Flasche Sekt, sehr kalt, eingepackt in Handtüchern, damit er kalt bleibt, Lachs-Brötchen, Salzgebäck. oder …

Dazu einen Handschmeichler, also einen Stein der poliert ist und z.B. „Good Luck“ als Aufschrift trägt.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und „Alles Gute“.

LG Grüße Volker

Hey Volker!

Das ist an sich eine Schöne Idee, leider fasten wir beide gerade Alkohol und mit Cola kommt das nicht so toll rüber :wink:

Trotzdem danke!

Hallo,

das konnte ich natürlich nicht wissen.

Hast Du ein paar schöne Digitale Fotos von Dir, von gemeinsamen Unternehmungen? Dann wäre evtl. ein digitaler Bilderrahmen etwas, die Bilder werden für eine gewissen Zeit dargestellt und dann kommt das nächste.

LG Volker

Fotos habe ich ohne Ende, daran sollte es also nicht scheitern…
‚Leider‘ haben wir beide schon einen solchen Schlüsselanhänger :wink:

Ich habe weniger an ein Geschenk gedacht… eher an eine richtige Überraschung…

Plakat find ich schon mal 'ne süße Idee…dazu noch ein paar Herzluftballons und es ist perfekt! :smile:

Moin,

Ich habe weniger an ein Geschenk gedacht… eher an eine
richtige Überraschung…

Naja, die Überschrift spricht doch schon für die Suche nach einem Geschenkt :wink:, oder?

Gib doch ein paar mehr Details Deines Freundes preis, vlt. finden wir dann noch die Lösung, es ist ja noch ein bischen Zeit.

Geh doch mal in ein Touristenbüro und schau mal, was es an Sehenswürdigkeiten gibt, Museum, Zoo, Aquarium, Technik, 3-D-Kino oder …

Organisiere dass dann aber so, dass ihr das Gepäck irgendwie in Schließfächern untrbringen könnt und so „unbeschwert“ etwas unternehmen könnt, danach das Gepäck holen und ab nach Hause, was dann passiert :wink:

LG Volker

Hallo Weltentdeckerin

ihr habt euch doch jetzt schon 140 Tage nicht gesehen.
wie wärs, wenn du dir mit der Zahl 140 was einfallen lässt?
14o Rosen wird vielleicht ein bisschen teuer :smile:
Aber vielleicht gibt es etwas anderes womit du ihn überraschen kannst.

Schließlich kommt man auch nicht alle Tage nach Brasilien…und bei uns ist es zu der Zeit kalt…