Win 10 64 Pro - Neuinst alter Ordner nicht sichtbar

Hallo Allerseits,

evtl. wurde mein System kompromittiert. Bei Verdacht installiere ich immer neu. Jetzt habe ich eine Komplettsicherung meiner Starmoney-Daten auf einer anderen HDD erstellt - D:\SM11

Wenn ich jetzt die neue SSD aktiviere ist genau dieser Ordner nicht sichtbar. Alles andere sieht man - auch wenn es Rechteprobleme gibt, dass ist aber OK.

Windows 10 Pro 64 Bit mit DVD neu installiert (alle 5 Daten-HDDs waren dabei nicht angeschlossen) - alle Updates installiert - alle alten 5 HDDs angeschlossen - SM11 neu installiert - Funktion „Komplettsicherung wiederherstellen“ aufgerufen - zum Sicherungsordner navigieren wollen - nicht sichtbar.

Mit File Explorer HDD gecheckt - SM11 nicht sichtbar.

Alte SSD wieder aktiviert - SM11 sichtbar.

Hat jemand eine Idee.

MfG
AL

Und das Programm StarMoney ist auf beiden SSDs installiert?

Wie hast du diese Sicherung denn erstellt?

Hallo Allerseits,

ja, SM11 auf beiden SSDs installiert.

Die Sicherung habe ich mehrfach in der alten Installation mit dem installierten SM11 und der Funktion Komplettsicherung erstellen angelegt.

Nach vielen Versuchen habe ich festgestellt, dass evtl. die HDD defekt ist (meine Daten speichere ich immer auf einer separaten HDD). Und mit der stimmt wohl etwas nicht.
Kuriios finde ich nur, das mit der alten Bootplatte und diesem Win 10 alles funktioniert???

Schon mal Danke für Euer Interesse.

Ich vermute, dass es da eine Festplatte gibt, die in einem Ordner bereit gestellt wird. Oder dass der Ordner versteckt angelegt wurde. Oder dass es den Ordner zweimal gibt.

Aber das ist nur eine Vermutung ins blaue hinein, als Anregung zum suchen.