WIN 10 updates Automatik abschaltbar?

Hi,
gibt es eine Möglichkeit, Updates für für WIN 10 so einzustellen, dass sie nur mit meiner Zustimmung gedownloaded und installiert werden? Und nicht automaisch?
Vielen Dank für Tips!

Zwangs-Update Killer hab ich dazu genutzt, soweit ich weiß kann man damit auch die schon vorhandenen Dowanloads von 10 wieder löschen…

Hallo,

spontane Idee: via services.msc den Windows-Update-Dienst deaktivieren.

Ob das dauerhaft unter Win10 so bleibt, kann ich nicht sagen, da ich das nicht nutze.

Ro