Liebe ExpertInnen,
eine meiner Installationsdisketten hat einen Knacks, deshalb ist die winhelp.ex_ beschädigt. Hat irgendwer eine Ahnung, wie ich an diese Datei komme? Win 3.1 ist ja nirgends mehr zu kriegen. Wer weiß was?
Gruß Ralf
Liebe ExpertInnen,
eine meiner Installationsdisketten hat einen Knacks, deshalb ist die winhelp.ex_ beschädigt. Hat irgendwer eine Ahnung, wie ich an diese Datei komme? Win 3.1 ist ja nirgends mehr zu kriegen. Wer weiß was?
Gruß Ralf
Hi Drambeltier
3.0 hätt ich komplett im Karton, ebenso 3.11 for Workgroups.
HH
Hallo Ralf,
ich habe noch zu Hause Win 3.1. Ich könnte diese Datei runterkopieren und dir morgen per Mail senden. Oder du kannst bei Ebay versuchen, das Programm zu ersteigern.
z. B.: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categor…
Gruß
monika
Danke, Helge, mir fehlt wirklich nur die eine Datei. Win 3.11 habe ich selbst noch rumliegen.
Gruß Ralf
Hi Monika,
[x] morgen per Mail senden.
[] bei Ebay versuchen, das Programm zu ersteigern.
Heißen Dank im Voraus!
Gruß Ralf
Hallo Ralf,
ich schicke es morgen auf die Reise. Bitte teile mir mit, das du es erhalten hast. Aus irgend einem Grund neigen Mails, die ich seit Juni versende, zum verschwinden. Das gilt aber nicht für alle Mails.
Viele Grüße
Monika
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
eine meiner Installationsdisketten hat einen Knacks, deshalb
ist die winhelp.ex_ beschädigt. Hat irgendwer eine Ahnung, wie
ich an diese Datei komme? Win 3.1 ist ja nirgends mehr zu
kriegen. Wer weiß was?
versuch mal, die Originaldiskette zu kopieren. Bei mir hat das mal geholfen.
Gruß,
Christian