Win Mobile mit Win 10 verbinden

Hallo zusammen,
bisher habe ich meinen (PC)Outlook mit meinem Handy (Mobile ?6?) durch einfaches anschließen via USB mit „Mobile Gerätecenter“ sycronisiert.
Jetzt habe ich ein ein Lumia 550 (Win 10) und möchte meine Kontakte genau so einfach ohne Internet syncronisieren. Ist das möglich?
Danke und Gruß

  • Volker -

Hi,

NEIN… meines Wissens hat Winzigweich ab Win 8 nur noch die Synchronisation ueber einen Hotmail / Mircosoft Account vorgesehen. Und ich habe bisher auch noch kein kein Programm/App gefunden, die das bewerkstelligen kann.

Die Synchronisation ueber Hotmail funktioniert allerdings problemlos, aber mit einem kleinen „Geschmaekle“.

Tschau
Peter

Hallo Peter,
vielen vielen Dank.
Nach meinen Recherchen geht Das nur über InternetWolke, jedoch klappt das auch nicht.
Ich habe ein hotmail Konto eingerichtet, mir selsbt eine E-Mail geschrieben, die Connekt… Software instelliert usw.
Warscheinlich habe ich die ww (winzigweich :smiley: ) Anleitung nicht in jedem (micro) Punkt verstanden oder … ?
nochmals Danke

  • Volker Wolter -